Bluetooth Ärger
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. maropp141 Gast
    Hallo zusammen

    Habe eine kleine Frage, evtl. kennt ja jemand die Lösung!!!
    Wollte mein C500 mit einer Ericsson HBH-15 (Bluetooth-Freisprechein.)
    verkuppeln, aber mein Smarty will nicht!!
    Finden würden sie einander noch, geht es dann aber an den Zugangsschlüssel den ich garantiert richtig eintippe, ist Schluss!!
    (Habe es bei drei anderen Tel. auch installiert!!)

    Meldung:
    Ihr Smartphone wurde nicht mit HBH-15 verbunden. Die Verbindung ist fehlgeschlagen oder der Zugangsschlüssel ist falsch.
    Möchten Sie es erneut versuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(HAHA)


    Evtl. hat es irgendwo einen Leidensgenossen, der ein bisschen weiter ist als ich; oder ein Spezialist kann mir weiterhelfen (hat ja da anscheinend viele). Besten Dank schon im voraus.

    MfG ÄDU
    0
     

  2. Hallo ädu,

    das Problem ergibt sich immer mehr mit Headsets wie Sony/Ericsson u.s.w.

    Diese funktionieren wie der Name schon sagt, meistens nur mit Sony/Ericsson-Telefons.

    Mir hat ein Verkäufer, wo ich mich mindestens 1Std. habe beraten lassen, gesagt, dass es sehr viele Benutzer habe, wo Probleme haben.

    Ich hatte mich danach für ein LogiTech-Headset entschieden, wo einwandfrei funktionierte.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. maropp141 Gast
    Hallo Daniel


    Vielen Dank für die Info!
    Ich werde mir Deinen Tip zu Herzen nehmen, und mich nach einem Logitech Handfree umschauen. Wenn das dann funktioniert, treibe ich die HBH-15 an eine Wand!!!

    MfG ÄDU
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27
  2. Ärger mit "eMbedded Visual Basic Runtime"
    Von junior78 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 20:21
  3. Hilfe, SPV ÄRGER!!!!
    Von tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 19:36

Stichworte