mp3 lauter hören? Kabel vom händy zum Verstärker?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gast
    Kann mir jamand sagen welche software ich brauche um lauter musik zu hören und wo finde ich diese?
    0
     

  2. Lauter als man einstellen kann wird es dann anfangen zu "chrosen" stelle ich mir vor. Zum Verstärker brauchst du ja nicht eine riesen Ausgangleistung oder?

    Es gibt so Progis wie PocketMusic (http://www.pocketmind.com/pocketmusicsp.htm) die haben nen Equalizer drin der dir ev. ein paar Möglichkeiten mehr bietet...
    0
     

  3. Ich mache es immer so:

    Ich stecke einen speziellen Stecker (2.5 mm to 3.5 mm Klinke) [Kriegste im Interdiscount] in mein C500.
    Nun ein normales Kabel (Bei mir vom PC weg) an die Lautsprecher (Haben bei mir einen verstärker drin) und nun nur noch aufdrehen...! Super ist das!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Xeno
    Ich mache es immer so:

    Ich stecke einen speziellen Stecker (2.5 mm to 3.5 mm Klinke) [Kriegste im Interdiscount] in mein C500.)
    Bei meinem mpx220 ist das nicht gegangen, weil der 2.5 mm zu kurz war und daher gab es kein klares signal... immer links recht abgewechselt je nach dem wie stark er drin war.

    dann habe ich den stecker von meinem orignalkopfhörer abgeschnitten und mit dem Stecker verbunden... löten bringts doch =)
    0
     

  5. Habe das selbe gemacht! 2.5 auf 3.5 Adapter! Jetzt kann ich Auto immer der Sound vom Handy aus hören!

    Hat mich angegurkt jedes mal wenn ein cooles Lied rausgekommen ist, ne neue CD zu brennen! Aufs Smartphone laden, und dann im Auto hören!
    0
     

  6. Zitat Zitat von FAIR
    Habe das selbe gemacht! 2.5 auf 3.5 Adapter! Jetzt kann ich Auto immer der Sound vom Handy aus hören!

    Hat mich angegurkt jedes mal wenn ein cooles Lied rausgekommen ist, ne neue CD zu brennen! Aufs Smartphone laden, und dann im Auto hören!
    Ich habe bei mir im Auto einen I-Pod Mini installiert, damit ist das Löten entfallen
    0
     

  7. Das hatte ich auch mal...

    PocketPC
    Smartphone
    MP3 Player

    alles im Fahrzeug!

    Habe micht entschlossen eine 1GB Karte zu kaufen, und habe nun nur noch das Smartphone im Auto! Das Reicht mir völlig aus!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MP3 hören mittels BT-Headset
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 08:56
  2. musik hören.....
    Von Reto1970 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 08:01
  3. Mit dem 9100 MP3 hören
    Von Neri im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 13:48
  4. h6340 lauter machen mit Zusatztool
    Von Deejay-Mickey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 18:26
  5. SMS-Töne lauter bei Phone Edition
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 08:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocket pc als mp3 player autoaudio kabel chrosen

Stichworte