h6340 lauter machen mit Zusatztool h6340 lauter machen mit Zusatztool
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Der Sound aus dem internen Lautsprecher des HP iPAQ h6340 ist eine einzige Katastrohe!!!
    Sollte Da keine Software-Lösung angeboten werden, Werde ich meinen alten Ipaq 3680 wieder benutzen und den neuen verscheuern.
    Für meinen iPod gibt es eine Lösung: per Software wird die Dezibel-Beschränkung der europäischen Union aufgehoben und jetzt macht der richtig Krach! So etwas muss es doch auch für den wispernden 6340 geben, oder?
    Wer hat eine Idee oder Lösung?
    Echt wichtig!!!
    0
     

  2. Hast du das neue Upgrade schon installiert?
    0
     

  3. Ich habe das neuste Upgrade installiert doch leider musste ich feststellen das die Lautsprecherausgabe immer noch relativ leise ist!
    Am meisten ist dies störend beim benutzen des IPAQ's als GPS-Lösung

    Gruss pbonderer
    0
     

  4. Habe es geschafft!

    Mein PPC h6340 macht jetzt richtig Krach!!!

    Wie?
    Ich habe mir den PocketMind PocketMusic Bundle 3.0 MP3 Player installiert hier kann man bei den Optionen die Ausgangsstärke erhöhen und dies wirkt sich auch auf alle anderen Programme und das System aus.

    Jetzt macht auch das Freisprechen, Musik abspielen, Erinnerungen hören, Voice Commander ansagen etc. Spass!!

    Grüße Deejay
    0
     

  5. psimo_de Gast
    Hi Mickey,
    Kannst Du mal ein How to machen ich finde in demn von dir beschriebenen "PocketMind PocketMusic Bundle 3.0 MP3 Player" diesen punkt unter Optionen nicht.
    Gibt es da noch eine 2. Version meine ist Version 3.23 Bundle.
    allerdings noch in Testversion wollte erst sehen ob es geht bis ich ihn mir kaufe.
    Danke für Deine Unterstützung
    Frank Morgner
    0
     

  6. Ich finde es auch nicht, habe aber ein PN an ihn gesandt.
    Ich hoffe auf eine Antwort und werde diese dann posten.
    Gruss
    Danny
    0
     

  7. Heute 2 jähriges Jubiläum als Mitglied
    ____________________________________

    War lange nicht mehr hier, habe zur Zeit viel Arbeit (2 Firmen, Familie, Drei hunde, etc)

    . ...und dann noch ein unerwarteter Reset und alles war weg

    Also werde noch mal den iPasq lauter machen müssen. sobald das ebenfalls wieder funzt, schreibe ich hier ein kleines How-to-do!


    Also bis bald
    Deejay-Mickey
    0
     

  8. Also hier die Lösung:
    Pocket music starten -> Optionen -> Equalizer Optionen -> Precomp (Schiebeleiste ganz Rechts) auf oberste Einstellung schieben -> IPaq wird lauter!


    ab jetzt wird auch der eingehende Klingelton, etc viel lauter sein!

    Am besten dabei ein Lied laufen lassen, dann merkt man beim hochschieben des Reglers, dass der ipaq deutlich lauter wird. Natürlich kann man nicht erwarten nunmehr einen Gettoblaster zu haben, aber es ist eine Lautstärke mit der man eingehende Anrufe gut hörren kann auch wenn man den PPC in der Jacke trägt und in einem Lokal oder ähnlich lauter Umgebung sich befindet.

    Natürlich kann man auch die einzelnen Sounddateien im PC zB. mit cooledit oder einem ähnlichen Soundeditor nachbearbeiten d.h. mit höherer amplitude verändert abspeichern. Auch dadurch erhält man eine höhere Lautsärke auf dem PPC!

    Also viel Spass
    Deejay-Mickey
    0
     

  9. Danke für dieses How-To
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 9100 Sim unlock machen!!!
    Von svete im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 07:53
  2. mp3 lauter hören? Kabel vom händy zum Verstärker?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 11:32
  3. SMS-Töne lauter bei Phone Edition
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 08:55
  4. Screenshot's machen
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 13:52
  5. ROM komplett neu machen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HP 614 Klingelton lautstärke

xperia dezibelbeschränkung

lautsprecher lauter machen programm

hp llauter stellen

pocket pc lauter machen

hp 614 handy lauter stellen

lautsprecher lauter machen programm hp regler

ipaq lauter machen

lautsprecher hp lauter stellen

hp notebook lautsprecher lauter machen

hp lauter stellen

hp laptop lautsprecher lauter machen

internet einstellungen hp ipaq h6340

win mobile 6.5 lauter machen

ws mobile lauter stellen

lösung windows lauter machen

windows mobile 6.5 klingelton lauter machen

klingeltöne h6340

h6340 lauter machen

windows mobile 6.5 lauter machen

windows mobile 6.1 lauter machen

htc 7 pro lauter machen

windows mobile gerät lauter machen#

hp lauter

hp lautsprecher lautermachen

Stichworte