Mobi Luck Bluetooth Chater Mobi Luck Bluetooth Chater
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe mir das Programm geladen und das wäre ja voll cool wenn es richtig funktioniert.
    Nun zuhause hat nur meine Schwester ein Bluetooth Handy (SE T68i ...oder so)
    Jedefalls findet das Programm das Gerät aber ich kann keine Nachricht schicken.
    Ich Probierte es in der Schule während der Pause. Und da fand die Software 3 Geräte ich suchte mir eines aus und da ging es mit einer Nachricht senden. Ob die andere Person die Nachricht erhalten hat weiss ich nicht (Habs heimlich an eine Fremde gesendet... )
    Nun in der Späteren Pause waren die 3 Geräte noch da, doch ich hatte die möglichkeit nicht mehr, eine Nachricht zu senden... Irgendwie die Verbindung verloren oder so... Warum....?
    Kennt sich jemand mit dem Programm aus...?

    Link zum Programm: http://www.handango.com/servlet/d/mo...d04490f&email=

    Ach ja ich hab ein C500
    0
     

  2. Es gibt mehrere Möglichkeiten zu senden
    Es funktioniert nur wenn die andere Person keine Sicherheit aktiviert hat

    Gibt so einige Gründe wieso es nicht so toll funktioniert...
    0
     

  3. Ist der letzte Satz eine Frage oder eine Antwort...?

    Nee, ich probiers einfach weiter...!
    0
     

  4. hihi war ne Aussage... ich hab bei mir auch Mobiluck und bei funzt es auch nicht immer... meistens funktioniert die Variante über als Termin oder als Kontakt versenden... aber auch nicht immer...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27
  2. Mobi-Click neu von orange!
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 14:15

Stichworte