Mobi-Click neu von orange! Mobi-Click neu von orange!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. RafaelNiggli Gast
    Die Welt wird komplizierter. Orange macht sie einfacher.
    Das unkomplizierteste Mobiltelefon von Orange

    99 fr.

    Economy / 12 Monate *


    Per Tastendruck eine von drei programmierten Nummern anwählen
    Telefonisch für jedermann erreichbar sein
    375 Stunden Standby und 160 Minuten Sprechzeit
    Mobi-Click, das Schweizer Mobiltelefon mit nur 3 Tasten. Exklusiv von Orange.

    Mobi-Click, das heisst jederzeit für jedermann erreichbar sein. Das heisst aber auch, mit nur einem Tastendruck eine von drei Personen zu erreichen: zum Beispiel ein Familienmitglied, einen Freund oder einen Helfer. Das macht das Leben einfacher und sicherer. Für den Mobi-Click-Besitzer und sein Umfeld. Mobi-Click inklusive SIM-Karte, Vorkonfiguration und Heimlieferung CHF 99.-*.

    Exklusiv erhältlich bei 37 Orange Standorten und in über 1000 Poststellen.





    -----------------------------------------------------------------------------------
    Ich finde das ne gute sache für grosseltern oder so! was meint ihr ?



    mfg rafael
    0
     

  2. na ich finde das wirklich auch noch genial!!! Vorallem für Eltere Leute!!
    0
     

  3. Ja wurde langsam Zeit und der Preis stimmt auch noch.Da kommt ja noch ein Gerät auf den Markt mit riesen Zahlen und ebenfalls nur 3 Tasten, gefällt mir etwas besser und hat auch noch das Assehen eines Handys aber wahrscheinlich einiges teurer.
    0
     

  4. Ja eine Schweizer Unternehmung entwickelt ein Handy-ähnliches Gerät nur für ältere Menschen - mit Riesentasten...

    Ist sicher super - nur müssen es die alten Menschen auch noch akzeptieren
    0
     

  5. das ist wohl das hauptproblem. Die meissten älteren Menschen könnten ein ganz normales Handy locker bedienen, nur fehlt der wille dazu...
    0
     

  6. Zitat Zitat von nitro
    das ist wohl das hauptproblem. Die meissten älteren Menschen könnten ein ganz normales Handy locker bedienen, nur fehlt der wille dazu...
    Da gibts aber auch noch viele junge Menschen, die das einfach nicht wollen, und das müssen wir einfach akzeptieren

    P.s. Beherrscht Du Deines?

    Ich kanns einfach nicht lassen he he he
    0
     

  7. Zitat Zitat von nepi
    P.s. Beherrscht Du Deines?

    ich denke mal einen grossteil schon... 8)

    nur ist mein geliebtes E200 wieder einmal in reparatur. Tastatur, flimmernder Bildschirm, schlechte Sprachqualität. Die Dinger sind einfach nicht fürs Militär geeignet...
    0
     

  8. Na ich denke, dass da nicht nur das Militär Schuld hat, die Geräte sind einfach sehr heikel. Mein Kolege hat ein Palm also wenn er es nicht gerade an eine Wand schmettert ist das Teil doch sehr hart im nehmen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Mobi Luck Bluetooth Chater
    Von Xeno im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 10:58
  3. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobi click

mobi-click

mobiclick

mobi click orangemobi click bedienungsanleitungorange mobi-clickorange mobiorange mobi clickerfahrungsberichte mobi clickmobi click handyMoby Clicktastatur riesentastenmobi-click anleitungmobi click seniorenhandy bedienungsanleitungmoby klick orangemobi-click erfahrungenmobi click reparierenmobi-click reparierenforum moby clickmobi click erfahrungmobiclick handymoby-clickmobi klickclickneu

Stichworte