SPV E200 Probleme ---> Umstieg auf ein C500? SPV E200 Probleme ---> Umstieg auf ein C500?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gast
    Hi @ all

    Ich besitzte seit 1 1/2 Jahr ein SPV E200 und war bisher ziemlich zufrieden. Jedoch macht es mich in letzter Zeit bisschen wütend!

    Der Joystick funktioniert nicht mehr einwandfrei und der Slot für SD Card wird nicht mehr erkannt.

    So, ich wollte mal wissen ob das übliche Fehler eines SPV e200 sind und ob man was dagegen machen kann. Da meine Garantie abgelaufen ist, würde ich mir ansonsten ein neues kaufen.

    Da käme für mich ein C500 ins Gespräch, da ich gerne ein SPV hätte, jedoch mit ganzer Tastatur und ohne Touch-Screen. Wäre zwar schon geil, doch bin im moment nicht ganz so dafür!!!!! Und darum wäre der letzt erschienen der C500.

    Könnte mal jemand bisschen darüber berichten, wie sich der C500 verhät? Grosse Änderungen im Gegensatz zum e200?

    Stimmt es dass das C500 Jawa besitzt? Kann man somit Jawa Games darauf spielen?

    Wie sieht es da mit dem Joystick aus? Macht er probleme oder lässt es sich gut bedienen?

    Berichtet doch ein bisschen, damit ich mich überzeigen kann!

    Mfg, shalin
    0
     

  2. Gast
    Hab da vom C500 etwas von Mini SD gelesen?!? Heisst dass ich die SD Karten vom SPV E200 nicht im C500 gebrauchen kann?

    Das wäre ja ne Frechheit!
    0
     

  3. Heisst dass ich die SD Karten vom SPV E200 nicht im C500 gebrauchen kann?
    Genau so ist es.

    Zum C500 siehe hier.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Gast
    Der Link geht nicht!
    0
     

  5. Gerade ausprobiert und er geht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Gast
    Jetzt geht er!!!

    Hilft mir schon bisschen weiter!

    So, denke werde nun wirklich nach einem C500 umsteigen!!!
    0
     

  7. Dies ist auf jeden Fall ein guter Umstieg.

    Du wirdst erstaunt sein wie schnell das Teil im Menu ist.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Palm T3: diverse Fragen
    Von Haempu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 06:41
  2. Probleme mit dem e200
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 21:15
  3. M2000/Qtek9090 - Lohnt sich der Umstieg von PPC
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 10:52
  4. Tastatur-Probleme mit SPV E200
    Von phisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 15:15
  5. SPV E200 Erfahrungsbericht/Probleme
    Von flix im Forum Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 00:05

Stichworte