M2000/Qtek9090 - Lohnt sich der Umstieg von PPC M2000/Qtek9090 - Lohnt sich der Umstieg von PPC
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo Smartphoner ...

    Welches sind die Argumente für einen Umstieg von PPC auf Smartphone. (ausser 2 Geräte in Einem)
    1. Wie sind Eure Erfahrungen mit den M2000/Qtek9090 oder baugleichen
    2. Wie ist das Handling, zB. Termine eintragen während einem Telefongespräch
    3. kann man die selben Programme wie unter WM2003/2003SE für PPC verwenden
    4. Wie stets mit der Zuverlässigkeit
    5. Welches sind die "Must Have" Programme
    6. Welches sind die "Must Have" Tools
    7. Welches sind die "Must Have" Zubehöre
    8. Funktioniert auch TomTom3
    9. Ist die integrierte Kamera brauchbar


    Fragen über Fragen ....

    ... frisch nach dem Motto: Bitte, bitte überzeugt/überredet mich

    ****************Scherzmodus an***************
    (brauche dringend Argumente um meine Frau zu überzeugen )
    ****************Scherzmodus aus***************


    MfG
    LJ
    0
     

  2. Hoi

    Also wenn mans genau nimmt ist die M2000/Qtek9090-Reihe kein Smartphone sondern ein PocketPC Phone Edition!

    Das wiederum heisst das alle Programme, die für PocketPC (und so auch TomTom) auf dem M2000 auch laufen!

    Es ist quasi ein PocketPC mit Zusatzsoft/Hardware für Telefonfunktionen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum
    Hoi

    Also wenn mans genau nimmt ist die M2000/Qtek9090-Reihe kein Smartphone sondern ein PocketPC Phone Edition!
    ....
    Es ist quasi ein PocketPC mit Zusatzsoft/Hardware für Telefonfunktionen...

    Gruess

    Sven
    Danke Dumdidum
    ... schon wieder was gelernt ...

    MfG
    LJ
    0
     

  4. Ok gebe auch noch etwas Senf dazu:


    1. M2000/Qtek 9090 von mir aus gesehen das beste Gerät
    2. Wie Dumdidum gesagt hat, genau gleich wie beim normalen Pocket PC
    3. Yep
    4. Das Vorgängermodell war super! Mit dem neuen habe ich noch zuwenig Erfahrung
    5. GPRS Monitor wegen den Kosten; GPS Navigation; guter Explorer; Pocket Informant
    6. VITO System Tools
    7. Bei einem solchen Gerät brauchst eigentlich kein Zubehör mehr Aussder der GPS Maus
    8. Perfekt
    9. Für Schnappschüsse ja

    gruss marco
    0
     

  5. Zitat Zitat von Marco
    Ok gebe auch noch etwas Senf dazu:

    2. Wie Dumdidum gesagt hat, genau gleich wie beim normalen Pocket PC
    7. Bei einem solchen Gerät brauchst eigentlich kein Zubehör mehr Aussder der GPS Maus

    gruss marco
    Hallo Marco
    Danke für Deinen Senf ... werde mir wohl das Würstchen demnächst zulegen.
    Zu 2. und 7.
    stellt sich bei mir noch die Frage wie mach ich während einem Anruf mit dem Gesprächspartner einen Termin aus. Grübel ... hmmm? Hab ja dann das Display an der "Backe" . Eventuell doch noch ein Headset? Wenn ja, welches könnt Ihr mir empfehlen?

    MfG
    LJ
    0
     

  6. Du hast die Möglichkeit frei zu sprechen. Also den Lautsprecher aktivieren und das Gerät vor dir zu halten und einen Termin zu erstellen während dem du telefonierst. Andernfalls ist noch ein Kabel Headeset dabei. Ich verwende das Logitech Bluetooth Headset. So hör nur ich das Gespräch und ich kann während dem auf dem Pocket PC machen was ich will

    gruss marco
    0
     

  7. Zitat Zitat von Marco
    Du hast die Möglichkeit frei zu sprechen. Also den Lautsprecher aktivieren und das Gerät vor dir zu halten und einen Termin zu erstellen während dem du telefonierst. Andernfalls ist noch ein Kabel Headeset dabei. Ich verwende das Logitech Bluetooth Headset. So hör nur ich das Gespräch und ich kann während dem auf dem Pocket PC machen was ich will

    gruss marco
    Danke für die Aufklärung ...
    Vor allem betreffend dem fett hervorgehobenen Satzteils. (Du wirst doch nicht während dem Du telefonierst ... oder etwa doch. )

    MfG
    LJ
    0
     

  8. hehe also es kann schon mal vorkommen dass ich während dem telefonieren ein spielchen mache, damit ich nicht einschlafe hehe
    0
     

  9. Zitat Zitat von Marco
    hehe also es kann schon mal vorkommen dass ich während dem telefonieren ein spielchen mache, damit ich nicht einschlafe hehe
    Das Problem dabei ist, man weiss nicht mehr was der andere erzählt... das kann unangenehme Folgen haben
    0
     

  10. Zitat Zitat von Antares
    Zitat Zitat von Marco
    hehe also es kann schon mal vorkommen dass ich während dem telefonieren ein spielchen mache, damit ich nicht einschlafe hehe
    Das Problem dabei ist, man weiss nicht mehr was der andere erzählt... das kann unangenehme Folgen haben
    Also doch ...



    Gruss
    LJ
    0
     

  11. Zitat Zitat von Antares
    Zitat Zitat von Marco
    hehe also es kann schon mal vorkommen dass ich während dem telefonieren ein spielchen mache, damit ich nicht einschlafe hehe
    Das Problem dabei ist, man weiss nicht mehr was der andere erzählt... das kann unangenehme Folgen haben
    Und für genau diesen Fall kannst Du das Gespräch auch noch aufzeichnen!
    0
     

  12. Zitat Zitat von jjw
    Und für genau diesen Fall kannst Du das Gespräch auch noch aufzeichnen!
    Schon wieder was neues erfahren ... Danke

    Gruss
    LJ
    0
     

  13. ou ja stimmt aufnehmen könnte ich es ja auch mal! cool das habe ich bis jetzt noch gar nicht in betracht gezogen hehe

    ansonsten enthalten ich mich jeglicher wieteren Äusserungen zu meinem Zeitvertreib während dem telefonieren... Infos gibts via Anwalt
    0
     

  14. 0
     

  15. eine ganz wichtige frage wäre auch:
    wenn man das smarty bzw das pda phone kauft, kann man dann einfach seine sim karte mit callya vertrag da reinstöpseln?
    0
     

  16. Hallöchen ...

    @ Basty_B
    Kenne mich leider mit dem callya Vertrag nicht aus.

    Wie sieht es eigentlich betreffend Empfangs- und Sprachqualität aus?

    MfG
    LJ
    0
     

  17. Zitat Zitat von LooxJunior
    @ Basty_B
    Kenne mich leider mit dem callya Vertrag nicht aus.
    ...und ich mich leider nicht mit den PDA Phones

    .... Wie funktioniert das eigentlich. Der PDA ist ja immer im gewissen "Standby"modus, ist dass beim PDA Phone auch so? Und bei Anruf oder SMS geht dieser dann an?

    Basty
    0
     

  18. Ist wie beim Handy, SIM rein und fertig. Und wenn ein Anruf oder eine Meldung kommt geht das Teil an klingelt, bimmelt, miaut, bellt oder muht, vibriert ganz wie du wollen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von LooxJunior
    Hallöchen ...

    Wie sieht es eigentlich betreffend Empfangs- und Sprachqualität aus?

    MfG
    LJ
    Kann noch jemand etwas diesbezüglich aussagen?
    0
     

  20. Betreff Empfangs- und Sprachqualität: Die wird nicht schlecht als die beim Qtek 2020 sein und somit super! Ich hoffe zumindest dass es beim m2000 nicht schlechter ist werde diese Woche meinen hoffentlich auch bekommen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek9000 Lohnt sich das noch ?
    Von dani_el im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 21:00
  2. Lohnt sich der wechsel zum SPV C500
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 10:40
  3. Lohnt sich noch der Kauf eines E100 ??
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:42
  4. Warum UMTS sich nicht lohnt!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 17:07
  5. Lohnt sich ein Update??
    Von PhiL_acern10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 11:31

Stichworte