Mini- SD oder MMC? Mini- SD oder MMC?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,
    so wies aussieht, können wir SPV E 100 200 (usw)- Besitzer uns ja über 2 oder bald 4 GB Speicherkarten freuen. Weiss zufällig jemand, ob man mit einer schnelleren Speicherkarte, also Sandisk Ultra , die Videoqualität / Bildrate erhöhen kann, oder ob meine framerate von sagen wir 3-8 Bildern vom Gerät selbst abhängig ist?
    Was würdet ihr eigentlich kaufen? miniSD, SD oder eine MMC? ich selbst tendiere ja wegen der Kompatibilität eher weg von der SD, aber wenn die Videoqualität sich verbessern würde, wär sie wohl am schnellsten... quali der wahli
    Danke
    UB
    0
     

  2. Die Videoqualität hängt eher an deinem SPV E100... mehr kannst du da leider nicht rausholen...

    Ich selber nehme am liebsten SD. Das ist heute DER Standart und kann fast überall gebraucht werden. MMC ist nicht so der Hit... die verwende ich kaum und mini-SD ist eigentlich etwa gleich wie SD einfach halt kleiner und Pflicht für Smartphones...
    0
     

  3. Hi,
    Ich selber habe ein e200, und finde seltsam, dass die framerate bei guter Beleuchtung höher zu sein scheint als bei dämmerung. Ein freund von mir hat ein SonyEr p800 oder 900, dieses ältere symbian mit memorystick und VGA cam, und er macht recht flüssige Videos. naja egal .
    Ich denke auch ich werd mir ne 1GB miniSD holen, weil man die MMC anscheinend trotz dem Formfaktor nicht in vielen Digicams einsetzen kann. Mal schauen, wie die Geschwindigkeitsunterschiede sind(wohl im faktor 2-3 angesiedelt).
    Hab übrigens mal die Preise abgecheckt: eine 2GB SD-Karte scheint für 180 Euro zu haben zu sein, die 1 GB SD für 70 Euro.
    bis denne
    UB
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Qtek 9000 oder 9100 oder 9600
    Von shadow2209 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:51
  2. .cab oder/oder .exe-Datei herunterladen für Qtek 9000?
    Von jeff007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:15
  3. C550 mit 1GB oder 2GB Mini-SD Karte ?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 08:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 18:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:14

Stichworte