Installation abbrechen Installation abbrechen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich wollte ein Programm mit CAB-Endung installieren und nun dreht mein SPV E200 im Lehrlauf, da das Programm vermutlich beschädigt ist:
    Es versucht ohne Erfolg zu installieren("Die Installation wird ausgeführt...") und blockiert dabei.

    Ein- und Ausschalten hilft nicht, beim Einschalten beginnt das Installieren wieder von vorne. Auch der Active-Sync funktioniert momentan nicht, so dass ich nicht auf den E200-Explorer gelangen kann.


    Kann ich diesen Installationsmodus beenden?

    Danke für eure Antwort!
    0
     

  2. Hm wenn du nicht mehr drauf kommst um allenfalls Autostart files zu löschen bleibt fast nur noch ein Hardreset... oder hast du nen Task-Manager installiert oder so womit du die Installation abbrechen könntest? Oder kommst du gar nicht aus dem Install-Screen raus?
    0
     

  3. Es hat geklappt, ich konnte die CAB-Dateien entfernen: Bevor das SPV nach dem Aufstarten mit Installieren begann, konnte ich über den SPV-Explorer löschen.

    Vielen Dank für die Tipps.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Treiber Installation
    Von U117783 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:59
  2. Installation auf SD Karte
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 21:02
  3. Installation vom C550 auf dem PC?
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 00:45
  4. Programme Installation
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 22:49
  5. smartexplorer installation
    Von Mstan im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 21:18

Stichworte