Installation auf SD Karte Installation auf SD Karte
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Hallo

    gibt es eine möglichkeit ein programm auf die SD Karte zu installieren. Ich habe nämlich das problem, dass ein Programm (PocketPC Expense von Microsoft) sehr viel speicher benötigt und es mir meinen S100 fast jedes mal in die knie zwingt.

    Besten dank für Eure hilfe.

    Gruess Oli
    0
     

  2. Yep wenn er dich fragt auf dem PC ob er nun das Programm im Standartverzeichnis installieren soll, sagst du nein... danach kannst du Speicherkarte auswählen
    0
     

  3. Grundsätzlich ist es so, dass System-Programme auf dem internen Speicher zu installieren sind und alle anderen Programme kann man getrost auf der Speicherkarte installieren.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Pocket Plus Installation
    Von TBlade im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:21
  2. Treiber Installation
    Von U117783 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:59
  3. smartexplorer installation
    Von Mstan im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 21:18
  4. tomtom installation
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:56
  5. Problem bei Installation
    Von Dado im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 22:45

Stichworte