Installation vom C550 auf dem PC? Installation vom C550 auf dem PC?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Guten Abend

    Ich habe folgendes Problem:
    Auf dem PC war bereits das C500 installiert, die Synchronisation lief perfekt. Nun wollte ich das das neue C550 auch synchronisieren.. eigentlich kein Problem, auch das läuft gut. Wenn ich aber das Gerät per Infrarot an den PC hänge, verlangt er immer eine Installation. Danach legte ich die CD vom C550 ein und wollte automatisch installieren. Da kommt aber nur die Fehlermeldung, dass der Treiber nicht gefunden wurde. Trotzdem klappt die Synchronisation mir der Software vom C500 bestens.. ist nur unschön, am Anfang immer diese Meldung zu haben. Was kann ich da machen?

    Thx for help! Greez
    poisonspider
    0
     

  2. Hi

    Meinst du das "Standard Modem over IR Link"?

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hi !

    Du ich weiss gar nicht was der PC noch will? Er erkennt ein neues Gerät und will was installieren. Die Synchronisation oder das Übertragen von Daten geht aber auch ohne eine weitere Installation bestens.. ist nur die Fehlermeldung, bzw das Verlangen nach einer Installation was mich stört.

    Kann mit Infrarot oder dem Datenkabel synchronisieren und Daten übertragen mit dem Kabel (MP3 oder Pix) geht auch gut.

    Kann es denn sein, dass der PC das Standardmodem nochmals installieren will weil ich nun auch mit dem neuen C550 andocke?

    Danke!
    Greez poisonspider
    0
     

  4. Hi

    Ich hab gerade das erste mal bei meinem Laptop das Infrarot aktiviert Mal sehen...

    Also bei mir hat er sofort nach einem Treiber gefragt, und zwar eben "Standard Modem over IR Link"...

    Ich habe dann keine CD eingelegt, sondern einfach auf weiter gedrückt und er hat dann den Treiber gefunden und installiert! Seither fragt er bei mir nicht mehr...

    Aber man kann ja einfach mal den Treiber installieren, wenn er ihn nicht findet dann kann man auf "Deaktivieren" klicken, dann fragt er nie mehr nach dem Treiber!

    Du kannst ja auch mal im Gerätemanager auf dem PC nachschauen wenn du das Gerät verbunden hast, ob da ein neuer Eintrag erscheint, den er nicht erkennt! Dort kannst du ihn dann deaktivieren!

    Die Synchronisation läuft auch ohne diesen Treiber, der Treiber ist nur nötig wenn du das C550 als Modem verwenden möchtest!

    Gruess

    Sven
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Installation vom C550 auf dem PC?-ger_temanager.jpg  
    0
     

  5. Hei Danke! Ich hab mal das neue Gerät (SPV_C550) deaktiviert), wird schon so sein, dass der PC nur das entsprechende Modem oder den Treiber dazu sucht.
    Jedenfalls gehen die Synchronisation und die Übertragung der Daten mit ActiveSync immer noch.

    Ich mach das immer mit Infrarot, weil das schneller eingeschaltet ist und ich mit Bluetooth nicht ganz klar komme. Grössere Datenmengen (zB MP3 Files) übertrage ich mit dem Datenkabel oder via den SD Slot.

    Besten Dank für deine Hilfe.. da hast du dir schon das 2. Bier verdient !

    Greez poisonspider
    0
     

  6. Super... Nach gestern Abend kann ich aber kein Bier mehr sehen
    Aber das ist eine andere Geschichte

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Pocket Plus Installation
    Von TBlade im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:21
  2. Treiber Installation
    Von U117783 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:59
  3. Programme Installation
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 22:49
  4. Installation abbrechen
    Von animal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 06:14
  5. smartexplorer installation
    Von Mstan im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 21:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg c550 mit pc synchronisieren

lg c550 sync

lg c550 mit pc synkron

LG C 550 pc treiber

lg c550 installieren auf pc

lg c550 als modem

neues windows auf pocket c550 instaliren

orange spv c550 pc synchronisieren

orange spv c550 usb treiber

Stichworte