C500 Downgraden? C500 Downgraden?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich bin gefrustet.

    Vor einer Weile hatte ich das Gefühl ich möchte wieder einmal MMS versenden. Da mir geraten wurde das Update zu installieren, da meine MMS-Probleme evtl. daran liegen habe ich es also getan.

    An diesem Abend, zur Konfiguration hatte ich alleine 4 abstürtze!!

    Seither habe ich nur noch Probleme. Die ganze Zeit total Ausfälle, Probleme, MMS funktioniert noch immer nicht (und ich vergass die neusten Bilder zu sichern...)

    Im Moment schaltet das SPV einfach das Display nicht mehr aus, ganz toll für die Akkuleistung (als ich ins Energieverwaltungsmenü wollte - absturtz.)

    Gibt es eine Möglichkeit die alte Software (mit der ich nie!!! Probleme hatte) wieder aufzuspielen?

    Gruess ond Dank.
    0
     

  2. Möglich ist es schon es einfach Downgraden
    Du musst einfach das Alte uptade finden 8)

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Dazu sage ich:
    - Neustes ROM installiert lassen
    - Hardreset machen
    - Kein Backup restoren oder so!


    Wenns nicht geht und du das ROM nicht findest, melde dich bei mir...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34
  2. Downgraden vom DK-Rom 1.6.4.10
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 19:03
  3. Downgraden
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 16:34

Stichworte