Downgraden Downgraden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ist schon irgendeine Methode bekannt, wie man vom aktuellen CH-ROM 2.6.5.3 aufs DK-ROM downgraden kann?
    Ich habe so einen saublöden Fehler, dass das E200 bei aktivierter Tastensperre sich manchmal beim deaktivieren der Tastensperre aufhängt! ...und dann gibts nur noch ein! AKKU RAUS und rebooten! Besonders nervig ist dieser Bug, wenn man ein SMS bekommen hat und sich dann das Phone aufhängt SMS WEG!
    0
     

  2. Hoi

    Ich habe genau das gleiche Problem! Und zwar nur wenn gerade ein SMS reinkommt und ich gleichzeitig die tastatursperre rausnehmen will.. ansonsten gehts... ist schon sehr sehr nervig...

    Wenn du das alte ROM wieder drauf haben willst: Ich würde in einen Orangeshop und darauf bestehen dass sie das alte ROM wieder drauftun! Viele die ihre Geräte reparieren lassen haben wieder das alte ROM drauf, also sie können das...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo Dumdidum

    Ich habe letztes Wochenende nochmals das CH-ROM draufgespielt und siehe da...kein Fehler mehr! Nix mehr! Seit einer Woche kein AKKU RAUS UND WIEDER REIN!
    Also würde ich dir auch empfehlen, das ROM nochmals draufzuspielen.
    Man glaubt es kaum, aber manche kleinen Dinge können so nervig sein.

    Jedenfalls muss ich nun keine Angst mehr um meine SMS haben, wenn die Tastensperre aktiviert ist.

    Gruss

    Yannick
    0
     

Ähnliche Themen

  1. C500 Downgraden?
    Von Chregu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 19:48
  2. Downgraden vom DK-Rom 1.6.4.10
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 19:03

Stichworte