Ich HASSE mein SPV E-200 Ich HASSE mein SPV E-200
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Warum?Naja bis jetzt war es mehr in Reparatur als bei mir in Gebrauch. Nun habe Ich wieder ein neues Problem.Wenn Ich irgendetwas am Handy mache so kommt nach ca 7 minuten wieder der startbildschirm.Ich bin im Internet nach sieben sekunden wechselt es vom internetbildschirm in den Startbildschirm,Ich lese mails wieder kommt nach 7 sekunden der startbildschirm.Ich will was im menu machen wieder dasselbe,und und und...Dieses Handy ko...t mich echt an Ich verzweifle ab diesem Ding. 3 Mal war es in Reparatur danach bestand Ich auf ein neues, was Ich auch bekam. Und dieses neue hat wieder ne macke....Ich glaub ich gebs auf und werde mich einem Handy zuwenden was nicht mit diesem verblödeten windows funktioniert.Oder hat jemand ne ahnung ob man dieses Problem selbst wieder beheben kann?Danke für eure Antworten.
    0
     

  2. Nur nicht verzweifeln Mit nem SPV kann man sich in der Geduld üben

    Hard Reset:

    1. SPV E200 Ausschalten
    2. Drück die Aufnahme Taste dann den Einschalt Knopf

    Es kommt ein Bildschirm, da steht Press Any Key

    3. Drück ca 3 Sekunden den Joystick (Entertaste)
    4. Geh auf 8x und drück Enter

    Kurz Warten!

    5. Nimm den Akku raus und warte 30 Sekunden
    6. Schalt Dein SPV E200 wider an

    Und nun haste ein Jungfräulichen SPV E200 das ganz sicher funktionieren wird!

    mfg dailay
    0
     

  3. Ja mach mal einen Hardreset, danach sollte wirklich alles funktionieren! Und warte auf das Update, das behebt noch einige Macken!

    Das SPV E200 ist einfach super
    0
     

  4. Oh wie ich mein E200 liebe
    0
     

  5. Gast Gast
    Nur mal so ne frage:

    Ist es auch möglich ein Hardreset rückgängig zu machen?
    Ich hab sozusagen aus versehen eins gemacht und jetzt sind alle meine Kontakte weg.

    Bitte Bitte es muss einen weg geben.
    0
     

  6. Nein das geht nicht!

    Hast du die denn nicht mit outlook gesichert ?
    0
     

  7. oder ein orange backup gemacht????

    du hast ja 2 möglichkeiten deine daten zu sichern (Outlook, Orange Backup)
    0
     

  8. hallo zusammen,

    dailay,
    kann es sein, dass Hard Heset nicht bei allen E200 funktioniert? bei meinem kommt nach "Press any key ....." und Joystick, ein neues Bild mit folgendem Titel: "Voyager DIAG v0.33 DOC" und bei 8 steht "RUU RECOV". Wenn ich drauf drücke, macht das Gerät ein Autostart.

    Folgendes Problem habe ich auch noch: Nachdem ich meinen PIN eigegeben habe, kommt "Invalid or missing SIMCARD" (obwohl die Simkarte richtig ist und auch funktioniert. habe auch mit meiner anderen Karte versucht: no luck) drücke ich fertig, sagt es "Network is locked. Please input unlock code". würde ich schon, aber who knows this bloody pin code??

    KANN IRGEND JEMAND MIR WEITERHELFEN
    0
     

  9. Hoi

    Der Hardreset wurde wahrscheinlich korrekt ausgeführt, nur kann es vorkommen, dass die SIM-Karte nicht richtig erkannt wird. War beim meinem alten SPV E200 auch mal so. Versuche mal die Kontakte etwas zu putzen...

    Network is locked. Please input unlock code erhälst Du wahrscheinlich nur wenn du eine nicht-Orange-SIM-Karte im Gerät hast. Das E200 ist standardmässig auf Orange gelocked. Für das Unlocken braucht man dann einen Code, der man aber nicht gratis erhalten kann...

    Gruess

    Sven
    0
     

  10. hoi,

    Ich würde es gerne tun, aber das ist es ja eben. Ich komme nicht in die Menü's rein. es steht "Network ..........." und kann nichts machen. Die Karte ist richtig und sie funktioniert auch.

    Helft mir oder mein E200 geht schwimmen

    gruss
    0
     

  11. Gast
    ... “du hast ja 2 möglichkeiten deine daten zu sichern (Outlook, Orange Backup)“

    Nicht zu Vergessen: Mitac Backup Programm...
    0
     

  12. Hallo

    Ich habe das gleich Problem mit dem Hard Reset wen ich alles mache steht bei mier "Voyager DIAG v0.33 DOC" und bei 8 steht "RUU RECOV". Wenn ich drauf drücke, macht das Gerät ein Autostart. Und nacher ist alles wie vorhin immer noch gleicher Status!


    Noch ne Frage : Seit ich mein E200 Upgratet habe, ist mein Display für den Ar... ich sehe drauf nur nocher Sart und Kontakt das ander ist überdeckt mit so nem Schei...!! Kan mier da jemand Helfen??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ich HASSE mein SPV E-200-dsc02752.jpg  
    0
     

  13. Kannst du das Update nochmals aufspeilen? Falls das Display so bleibt, befürchte ich, dass du ein Hardware Defekt hast...
    0
     

  14. Ja auch wen ich diesse Update wider draufspiele ist der Bildschirm wider gleich! Also so zu sagen ist das Teil Schrott ??
    0
     

  15. Ja denke ich leider
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo ist mein Phone
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:34
  2. Hä?! Wo ist mein Thread?
    Von p-age im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:13
  3. Mein SP3i ist da!
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 11:58
  4. *** R.I.P. *** mein SPV ist gestorben!
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 05:01
  5. Icq für mein Smartphone
    Von Antares im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 19:42

Stichworte