Videos von Handy auf iPAQ Videos von Handy auf iPAQ
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo!

    Mit dem Nokia 7650 und dem 3650 kann man ja Videosequenzen aufnehmen. Die Videos werden in einem besonderen Format gespeichert, welches der iPAQ nicht lesen kann.
    Kennt jemand ein Proggi für den iPAQ. Die Dateien heissen .gs oder so ähnlich (bin mir nicht sicher, vielleicht heissen sie auch .3gs oder .gs3 )

    Danke!

    Gruess, Chris
    0
     

  2. Die Dateiendung lautet *.3gp und ist ein abgewandeltes Quick-Time-Format. Dieses Format wird z.Zt. nur von Symbian-based handys unterstützt.

    Mit dem entsprechenden Codec lassen sich diese CLips auch am WMP abspielen. Leider habe ich bis dato noch kein Tool gefunden, das es erlauben würde die Clips ins gewünschte Format zu konvertieren.

    Ich suche noch und melde allfällige Erfolge.

    Gruss, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPAQ mit Handy verbinden
    Von edi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 15:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 21:57
  3. Videos
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 14:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 22:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 16:20

Stichworte