SPV M2000 unlocken SPV M2000 unlocken
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Ich habe versucht auf meinen SPV M2000 den SIM-LOCK zu ausschalten
    dazu gibts eine offizielle Orange Seite, habe dies gemacht, und auf dem SPV ist auch die Meldung gekommen es sein O.K.

    Wenn ich jetzt eine andere SIM benutzen will, erhalten ich auf dem display die Aufforderung eine Passwort eizugeben.

    Kann mich jemand sagen was ich das falsch gemacht habe oder was für ein Passwort brauche ich.

    Vielen Dank

    Gruss
    Toni
    0
     

  2. Ciao Toni

    Kannst du mal den Link posten? Du hast ev. was mit Software Dezertifzierung gemacht... SIM Lock gibt Orange wohl kaum gratis frei...
    0
     

  3. Hallo Marco

    Ich denke Du hast recht, aber ich dachte es sein das gleiche.

    Kann ich also es also nicht einfach so unlocken?

    Ich wollte es nur machen weil ich es verkaufen möchte und vielleicht geht es dann einfacher.

    Gruss
    Toni
    0
     

  4. Nein unlocken ist nicht so einfach möglich... es gibt zwar Möglichkeiten im Web aber wir haben uns darauf geeinigt über dieses Thema hier nicht zu diskutieren aus Fairness gegenüber dem Provider...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV m2000 Neu! für nur 350.-
    Von super2007 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 10:15
  2. SPV M2000 & MMS
    Von Michel69 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 20:59
  3. SPV e100 UnLocken?
    Von Wlad im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 06:15
  4. unlocken
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 21:48
  5. Frage zum Unlocken des SPV's Classic
    Von Dekster im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 08:22