Qtek S100 / SPV M500 Qtek S100 / SPV M500
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. joschi777 Gast
    Hallo

    Wie mache ich bei einem Qtek S100 / SPV M500 einen Hardreset und einen Softreset? Welche Tasten oder was muss ich wann machen?

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Danke
    0
     

  2. Ganz einfach.

    Soft reset: Neben der USB Buchse (Scharnierseite) gibt ein kleines Loch. Daneben steht 'reset'. Einfach mit der Stift da reindrücken, und dein Gerät macht einen soft reset.

    Hard reset: Gleich wie ein Soft reset, aber du must dabei die beiden - Tasten drücken (Neben dem grünen und dem roten telefonknopf auf der Tastatur). Achtung: Beim Hard reset gehen alle daten verloren die du seit dem Kauf hinzugefügt hast, also auch alle installierten programme etc.
    0
     

  3. Oooops, sorry

    Hab' mich verlesen, und gedacht du fragst für den SPV m5000, und nicht 500. Bitte alles ignorieren was ich geschrieben hab'.
    0
     

  4. nein, hast dich nicht verlesen, das posting scheint im falschen Forum gelandet zu sein, ich verschieb's ins Orange-Forum.
    0
     

  5. Hardreset: Power-Button gedrückt halten und Softreset machen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom ROM S100 bei SPV M500
    Von Allroad im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 21:59
  2. Qtek s100 or Spv m500
    Von Script Boy im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 12:32
  3. Unterschied zwischen ETEN M500 und QTEK S100
    Von mkaderli im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 08:42
  4. SPV M500 / QTEK S100
    Von Hans Oberlander im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 18:24
  5. SPV m500 oder Qtek s100?
    Von Mr. Blund im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 10:31

Stichworte