Qtek s100 or Spv m500 Qtek s100 or Spv m500
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Welches würdet ihr empfehlen?????

    Qtek s100

    oder

    Spv m500

    und noch eine Frage, ist Spv m600 schon in der Schweiz oder wann ist sie da????????????

    Danke im Voraus!
    0
     

  2. Ich beantworte mal alle deine Fragen hier damit ich nicht mehrmals die gleiche Antwort geben muss bei deinen vielen Einträgen

    Das SPV M600 wird es in der Schweiz nicht geben. Es gibt aber die unbrandete Version von Qtek namens S200. Ich würde dir dieses empfehlen, da der Qtek S100/SPV M500 seine Daten verliert, wenn der Akku mal leer ist und beim S200 hast du dieses Problem nicht.

    Des weiteren wird gleich eine Tasche mitgeliefert Ansonsten schau mal links im Menü bei DOWNLOADS/SHOP nach...
    0
     

  3. Gast
    Zitat Zitat von Marco
    Das SPV M600 wird es in der Schweiz nicht geben.


    Wieso denn nicht?

    Habe darauf gewartet....
    0
     

  4. Du musst es leider in der Qtek S200 Variante kaufen... es ist so, dass der Markt in der Schweiz zu klein ist, dass Orange nebst dem zur Zeit noch erhältlichen M500 und dem aktuellen M3000 noch ein weiteres Gerät vermarkten kann. Dahinter steckt jeweils eine Menge Aufwand... nebst dem Betriebssystem bietet er auch nicht viel neues, im Vergleich zu dem Gerät welches Orange Schweiz dann als nächstes Modell hereinnehmen wird... Dieses wird auch im SPV M500/M600 Form Faktor sein aber mehr Möglichkeiten bieten... wird aber wahrscheinlich Sommer...
    0
     

  5. Gast
    Kann mir hier jemand sagen ob auch eine Deutsche verion gibt von SVP M500 wenn ja wo und könnte man die software auch gratis downladen?

    Gruss Kuchen68

    Danke für Eure hilfe!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom ROM S100 bei SPV M500
    Von Allroad im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 21:59
  2. Qtek S100 / SPV M500
    Von joschi777 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:06
  3. Unterschied zwischen ETEN M500 und QTEK S100
    Von mkaderli im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 08:42
  4. SPV M500 / QTEK S100
    Von Hans Oberlander im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 18:24
  5. SPV m500 oder Qtek s100?
    Von Mr. Blund im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 10:31

Stichworte