M500 seite mit ersatzteilen z.B. Gehäuse
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. -darche- Gast
    Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein Occassion M500 ersteigert..war voll happy - heute morgen fiel es mir auf den Boden , zusammen mit der Schutz-/Tragetasche - voll Sch....e die Tasche, hat nichts geholfen, nun hat es eine Ecke eingedrückt...

    - Kennt jemand einen Service oder noch besser eine Homepage wo man ein neues Cover (Originalgehäuse) bekommt...

    danke und Gruss Darko
    0
     

  2. Falls du nur das Cover brauchst... es gibt so schöne Dummys (Orange Shop)... ev. kommst du irgendwie an so eines heran... ev. kannst du damit dann etwas basteln...
    0
     

  3. So viel ich weiss kann man bei unter http://www.htceurope.com ein kaputtes Gehäuse austauschen lassen. Kostet allerdings etwas...

    Grüsse
    Rainer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV C500 aus Gehäuse ausbauen
    Von Bastler im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:56
  2. Qtek 8310 Gehäuse
    Von sagittarius im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:02
  3. Gehäuse/Beschichtung blättert ab
    Von robby84 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 10:44
  4. Gehäuse öffnen beim C500
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 20:49

Stichworte