m500 suche deutsche software m500 suche deutsche software
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. jürg Gast
    hallo bin aug der suche nach der deutschen software für den m500. leider bin ich nicht so begabt was die instalation betrifft. deshalb sollte ich wenns geht ein tool haben, das alles selber macht, oder eine gutes manuel.

    besten dank
    0
     

  2. Gast
    hallo,

    knall doch ein t-mobile rom drauf. ist dann deutsch und du hast nach anpassungen des homescreens nur ein t-mobile logo beim booten. wap, gprs, mms und interneteinstellungen musst du dann aber selbst konfigurieren...

    schau doch mal hier (du musst das modifizierte Rom downloaden):

    http://xda.uecki.de/Promasters_HTC%2...odifikationen/

    gruss
    0
     

  3. nachtrag Gast
    sorry noch vergessen:

    nach dem downloaden einfach datei öffnen, dann geht alles von selbst....wirklich total easy...
    0
     

  4. jürg Gast
    erstamls vielen dank für die antwort. war auf der seite muss ich alle runterladen. oder nur einen betreffenden. ? wenn ja welchen
    0
     

  5. Gast
    "modifiziertes mdac up...", glaube es ist das 4-letzte auf der liste...das reicht, die andern musst du nicht. es wird gleichzeitig auch ein gutes radio-update (lautsprecher- und klangregelung optimiert) installiert. habs einem freund der auch einen m500 hatte empfohlen, hat alles prima geklappt.
    0
     

  6. jürg Gast
    habe ich gemacht aber ich bekomme immer wieder die gleiche fehler meldung. error 120 country id error

    was mache ich falsch
    0
     

  7. Gast
    hast du es mehrmals hintereinander probiert, musste ich auch machen, hatte gleichen fehler....ansonsten versuch es zuerst mit einem hardreset, bevor du die datei installierst...wenn auch das nicht hilft, mach folgendes:

    1. hardreset
    2. warten bis er bootet und bevor er die zusatzinstallationen von orange macht, softreset machen, so dass du ein ungebrandetes englisches phone hast
    3. datei installieren

    es geht ganz sicher...
    0
     

  8. Jurg Gast
    ja es geht nun ganz prima. nur die mms einstellung habe ich noch ein wenig mühe . hast du sie eventuel auch noch zur hand. ? und vielen dank für deine hilfe....
    0
     

  9. Gast
    qtek.ch unter support findest du alle einstellungen für alle provider...
    0
     

  10. Ramon Gast
    wie instalier ich den program von der seite
    0
     

  11. jürg Gast
    verstehe nicht was du meinst
    0
     

  12. Ramon Gast
    Ich war auf der seite http://xda.uecki.de/Promasters_HTC%2...odifikationen/
    die hier angegeben ist kann aber nichts harunterladen reagiert gar nicht habe alle ausprobiert

    was mache ich falsch????
    0
     

  13. jürg Gast
    also ich war eben auf dieser seite bei mir gehts wunderbar. 1.hast du winzip instaliert. wenn nicht instalieren. 2. genau den beschrieb durchlesen und alles so machen wie es beschrieben ist. 3. gebe mir deine email damit ich nicht immer aufs netz muss . ist einfacher damit ich dir helfen kann.
    0
     

  14. Ramon Gast
    Danke fur den antwort
    Ich habe den fehler gefunden

    aber danke dir trotzdem für die bemühungen

    Ramon
    0
     

  15. hallo

    ich habe den thread aufmerksam gelesen und den weg mehrere male ausprobiert.
    komme am ende nur zum Resultat:
    This Rom tility does not assign to your device
    please get proper rom upgrade utility and try again.

    habe ich ca. 20 mal gemacht

    es ist ein nigelnagelneues spv m500

    what can I do

    habe eben keine lust auf englische sprache

    ein backup habe ich gemacht (weiss nicht, obs geklappt hat mtit der sd-karte)

    merci viu mau für die hilfe

    gruss

    philippe

    jürg: darf ich dich sonst direkt anmailen?

    meine adresse "one" at "gmx" . "ch"
    0
     

  16. joschi777 Gast
    Hallo.
    Ich habe das Ganze heruntergeladen und nach euren Angaben versucht zu installieren
    Leider komme ich nicht über den Ländercode -120 Fehler hinaus!
    Auch nicht nach hardreset oder softreset.

    Weiss da jemand weiter?
    0
     

  17. joschi777 Gast
    Habe nun folgendes herausgefunden:

    In dem heruntergeladenen Ordner befindet sich die Datei "ROMUpgradeUt_noID.exe".
    Dieses öffnet das entsprechende Programm in Deutsch zur Installation und bringt bei mir "immer" (habe es ca. 40mal versucht) den Ländercode -120Fehler!

    Wenn ich aber die Datei "MaUpgradeUt_noID.exe" starte, kommt das genau gleiche Programm, aber alles in englisch geschrieben.
    Habe gedacht, dass das dann alles in englisch installiert, habe es trotzdem versucht... und siehe da, es hat sofort geklappt... und zu meiner Freude war dann das m500 in deutscher Sprache!!!!

    Da ich im Moment sogar zwei m500 besitze (das zweite in französisch) habe ich es bei diesem auch gleich noch einmal versucht und ...schwupp auch da kein Problem!

    Freude herrscht... jedenfalls bei mir! und hoffe auch bald bei anderen!



    Gruss joschi

    Was wäre, wenn bei Computern alles gleich auf Anhieb funktionieren würde? Freude oder Langeweile?
    0
     

  18. schnee Gast
    Ich bin auf der suche nach einer Deutschen Software für mein SPV M500 auf dirsrs Forum gestossen und habe voller freude festgestellt dass es hier eine Lösung gibt.
    Ich habe aber noch bedenken, betreffend der Garantie Mir wurde mitgeteilt dass wenn am Gerät Softwareänderungen gemacht werden, die Garantie verfällt. Wie kann ich dies umgehen. Kann ich in einem Schadenfall nachträglich irgendwo die Standartsoftware finden und darauf laden?
    0
     

  19. Sofern du nur deutsche Zusatzsoftware installierst ist dies kein Problem. Wenn du aber ein deutsches ROM Upgrade auf ein englisches Gerät machst, hast du keine Garantie mehr. Du könntest es ev. danach schon noch ändern, jedoch hast du vielleicht ein Hardware Schaden und dann ist ein neu Flashen nicht mehr möglicht. Teleservice hat sogar schon behaupted, es gäbe ein Chip der jedes geflashte ROM speichert...
    0
     

  20. schnee Gast
    kann man wehnigstens die automatischer Worterkennung T9 und des Outlook auf deutsch downloaden?

    Danke schon jetzt für die schnelle Hilfe
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Qtek 9100/SPV M3000, SPV m500
    Von mdor im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:03
  2. Deutsche Software
    Von sekoller im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 07:27
  3. Suche ein SPV M500
    Von Yannick im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 20:34
  4. suche software zu mpx 200 2003 rom
    Von micjoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 22:24
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 13:57

Stichworte