Neue Kategorie:*DEUTSCHE Software* in Smartphone-Downloads? Neue Kategorie:*DEUTSCHE Software* in Smartphone-Downloads?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Was meint IHR?
    Wäre eine neue Kategorie: *DEUTSCHE Software* in Smartphone Downloads auch für Euch wünschenswert?

    Meine Meinung ist ganz klar: "JA"

    Also, ich weiss nicht wie`s Euch geht aber ich kann einfach viel besser und effizienter mit Deutscher Soft arbeiten! Deshalb installiere ich nur noch in Ausnahmefällen, französische oder englische Soft..., wie z.B. Tweak-Tools, Skins, oder Player!
    Wie ist denn Eure Meinung dazu? Oder habt Ihr auf dem heimischen PC, auch alles in "Englisch" installiert?? Also ich, bestimmt nicht

    Lieber Gruss,
    robson
    0
     

  2. Hi

    Also ich habe tatsächlich viele Software auf englisch installiert auf meinem PC In der heutigen globalisierten Welt stösst man immer wieder auf die englische Sprache, doch ich kann verstehen, dass viele nur mit deutscher Software arbeiten wollen.
    Doch das Problem ist, dass es wohl sehr aufwändig ist, eine Liste aller deutschen Smartphone-Software zu erstellen!

    Gruss

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. m500 suche deutsche software
    Von jürg im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:17
  2. Keine Verbindung oder neue Software
    Von CorDharel im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 12:40
  3. Deutsche Software
    Von sekoller im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 07:27
  4. !Neue Bilder vom HP iPAQ RW6100 SmartPhone!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 11:28
  5. Neue Software in eigenen Ordner auf dem PPC
    Von Joe74 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 13:51

Stichworte