Das neue >Rom ist verfügbar!

Verbessern Sie die Leistungsfähigkeit Ihres SPV E200 Sie können die Leistungsfähigkeit Ihres SPV E200, durch Herunterladen einer ROM Code Aktualisierung, verbessern (klicken Sie auf den Link unten auf dieser Seite). Die Vorteile sind wie folgt:


Erhöhung der Lebensdauer der Batterie, wodurch die Standby Zeit erhöht wird.
Verbesserung der Tonqualität des Lautsprechers, Kopfhörers und Mikrofons.
Verbesserung der Bluetooth Unterstützung, für den Betrieb von mehr Bluetooth Geräten.
*Bitte bechten Sie: Es gibt im SPV E200 keine Unterstützung für das Profil 'Freisprechset'. Wenn Sie ein Mobiles Auto Freisprechset oder ein Freisprechset Bluetooth kaufen gehen Sie sicher, dass das Gerät das Profil 'Freisprechset' unterstützt.


Bevor Sie mit der Aktualisierung fortfahren prüfen Sie bitte, dass:


Microsoft 2000 oder Windows XP auf Ihrem PC installiert ist
Sie die Version 3.7 oder eine spätere Version von Microsoft ActiveSync installiert haben, die hier erhältlich ist und die auf der Begleit-CD vorhanden ist, die in Ihrer SPV E200 Box mitgeliefert wurde
Sie Ihr SPV mit Ihrem PC über die SPV Ladestation oder USB Kabel synchronisiert haben
Bevor Sie mit der Aktualisierung beginnen, schliessen Sie Ihre Ladestation direkt an der USB Schnittstelle Ihres PCs an und stellen Sie sicher, dass Ihr SPV während des Vorgangs ebenfalls an der Stromversorgung angeschlossen ist.


Software Update 2.6.5.3 für SPV E200 (.exe) herunterladen


FAQ F: Gehen meine Daten verloren, wenn ich die Aktualisierung durchführe?
A: Ja, ihre gesamten persönlichen Daten und Einstellungen auf dem Gerät werden durch die Aktualisierung gelöscht, ausser der Inhalt der SD Karte, der davon nicht betroffen ist.

Aus dem Grund ist es notwendig, dass Sie Ihre gesamten persönlichen Daten (Kontakte, Termine, Aufgaben) mit ActiveSync oder Orange Backup speichern (im Ordner Start/Orange auf Ihrem Mobiltelefon).

Um Objekte wie Bilder, Videos, Hintergründe und Ringtones zu speichern, müssen Sie diese mit ActiveSync von Ihrem SPV E200 auf Ihren PC kopieren. Klicken Sie hierzu auf Durchsuchen und dann auf My Smartphone. Sie können dann den Inhalt der folgenden Ordner auf Ihren PC kopieren:


Ringtones werden unter \Storage\Application Data\Sounds\ gespeichert
Hintergründe und Themen werden unter \Storage\Application Data\Home\ gespeichert
Bilder, Videos und die meisten Ihrer Dokumente werden unter \Storage\My Documents\ gespeichert
F: Was muss ich tun, wenn sich mein Mobiltelefon nicht einschaltet oder der Bildschirm erstarrt ist?
A: Entfernen Sie die Batterie für 30 Sekunden und setzen Sie diese wieder ein. Schalten Sie das Mobiltelefon ein. Wenn das Mobiltelefon einen Bildschirm mit drei Farben zeigt, führen Sie folgendes durch:


Entfernen Sie erneut die Batterie für 30 Sekunden und setzen Sie diese wieder ein
Stellen Sie Ihr SPV zurück in die Ladestation
Das SPV müsste starten und drei Farben anzeigen
Starten Sie erneut das Aktualisierungsprogramm
F: Wie weiss ich, dass die Aktualisierung erfolgreich war?
A: Wenn Sie Ihr SPV eingeschaltet haben, gehen Sie in Programme, Weiter, Einstellungen, Info, die Version der ROM des Anbieters müsste, bei erfolgreicher Aktualisierung, 2.6.5.3 anzeigen.


http://www.orange.ch/offers/orangePh...=1080826131929