spv M20000 GPRS automatisch wenn kein WLAN spv M20000 GPRS automatisch wenn kein WLAN
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. fredo70 Gast
    Hallo. Wenn meine WLAN-Verbindung schlecht wird, schaltet das Gerät automatisch auf GPRS um. Ich bin überzeugt, dass ich eine Einstellung gesehen habe, um dies zu verhindern. ich finde sie nur nicht mehr.
    danke
    gruss von fredo
    0
     

  2. freebiker Gast
    jaja das habe ich auch schon gesehen aber wo... ich glaube das war, im manager für wifi-verbindungen. dort kann man einstellen, dass er das nicht macht.

    ich kann es dir leider nicht viel genauer erklären, denn ich habe es in französisch.... kann dir die schritte auch au franz. aufschreiben.

    gruss

    freebiker
    0
     

  3. alfredo Gast
    Ich habe einen SPV M300.
    Die ganzen WLAN konfigurationen habe ich gemacht. Mein PPC erkennt
    mein WLAN und verbindet auch. Wenn ich jedoch ins Internet will verbindet er immer automatisch zu GPRS und ignoriert mein WLAN.
    Kann mir jemand da helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    du musst einfach die einstellung von grps löschen dann geht er immer über wlan ins internet und kann so nicht auf gprs zugreifen hatte das gleiche so hab ich es dann imhandyladen gelern hehe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPRS automatisch trennen
    Von saimen im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 06:26
  2. Smartphone nutzt automatisch WLAN?
    Von waldemar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 19:37
  3. ActiveSync automatisch über WLAN oder GPRS
    Von McLion im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 09:39
  4. Automatisch umstellen von WLAN auf UMTS/GPRS
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 15:25
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 13:46

Stichworte