spv m2000 französich - deutsch?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. x3 Gast
    hi all,

    frage ist das möglich das ein spv m2000 stadt französisch, deutsch spricht? wenn ja, was müsste gemacht werden das dies so ist?

    ich würde mich über eine antwort freuen,

    cheers
    x3
    0
     

  2. Theoretisch ja: Du musst selber ein ROM anpassen und aufspielen... Hilfe dazu bei xda-developers.com

    Einziger Nachteil: Bei einem Garantie-Fall könnten Sie Probleme machen...
    0
     

  3. x3 Gast
    und wenn ich noch eine garantie hätte und ich mit diesem problem zu einem orange shop würde gehen und sie darum bitten dieses update durchzuführen? würde das wohl gehen? ist ja nur ein sprachen wechsel und ich denke das sollte machbar sein. die haben ja die software dazu...

    cheers,
    x3
    0
     

  4. Da es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht erlaubt wäre... wird Orange dies wahrscheinlich nicht machen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rom für S110 in Deutsch
    Von Saro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 08:48
  2. ActiveSync 4.0 DEUTSCH
    Von Blacky im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 09:04
  3. Rom-Upgrade e310 Französich/Deutsch
    Von Quax im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 14:30
  4. O2 Upgrade Deutsch
    Von chuck im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 21:01
  5. Suche Outlook auf Deutsch
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 20:10

Stichworte