Suche Outlook auf Deutsch Suche Outlook auf Deutsch
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Wer kann mir sagen, von wo ich die Software "Microsoft Outlook" (Deutsche Version) auf meinen PC downloaden kann ?

    Habe mit meinem SPV E 200 nur die englische Version bekommen.

    Gruess
    Wiba
    0
     

  2. Im Gegensatz zu Outlook Express ist Outlook nicht Freeware d. h. man kann es meines Wissens auch nicht kostenlos downloaden.
    Outlook ist z. B. Bestandteil des MS Office-Pakets. Ob es Outlook auch
    einzeln zu kaufen gibt, ist mir nicht bekannt.
    0
     

  3. Danke für deine Meinung.- Ich meine aber, dass ich schon einmal ein Outlook Freeware downloaden konnte. Es geht ja hier um das von Orange ausgegebene Outlook welches auf der gleichen CD ist wie das AktivSynk zum SPV E200.

    Nur finde ich auf der Homepage der "Orange" keine Software zum downloaden. Ich weiss nicht unter welcher Rubrik diese versteckt sind.

    Gruss
    Wiba
    0
     

  4. Hei Wiba

    Outlook ist keine Freeware, du erhälst sie aber beim SPV E200 mit dabei inkl. Lizenz! Warum hast du denn eine Englische version? Wo hast du das SPV gekauft?
    0
     

  5. Jä hallo Dumdidum.- lange nichts mehr von dir gehört, grins

    Habe mein E200 im Orange Shop in Basel gekauft. Auch das Classic habe ich nicht von Ricardo, gröööhl, sondern auch vom Orange Shop in Basel.

    Habe nur eine CD in Englisch.

    Gruss aus Füll-ins-dorf
    0
     

  6. wenn Orange Outlook zu Download anbieten würde, würde das von Microsoft strafrechtlich verfolgt. Entweder Du kaufst Das oder Du musst ein wenig besch.... - zB bei der Update CD für meinen IPAQ 3850 von PPC 2002 auf 2003 für 91 SFr. war neben dem Update auch ein komplettes Outlook XP dabei(!) - inkl Lizenz.
    0
     

  7. Das einfachste ist auf eine Office-CD zurückzugreifen - wie gesagt, Outlook
    wird mit Office geliefert. Jeder (oder fast jeder) arbeitet mit Office oder
    kennt zumindest jemanden, der Office hat...
    Ich selbst bevorzuge Outlook 2000.
    0
     

  8. Danke, Curcuma

    Ich glaube ich habe meine Frage Falsch gestellt und daher nochmals etwas konkreter:-

    [shadow=red:1fd28b84b8]Auf meinem PC arbeite ich mit Otlook Express 6[/shadow:1fd28b84b8]

    Nun habe ich aber das SPV mit welchem ich über AktiveSync die Daten abgleiche. Damit das geht, (meine ich) musste ich die Orange CD mit Microsoft Outlook 2002 Microsoft ActiveSynk 3.7.1 im PC abspeichern.

    Nun ist es so, dass der Outlook Express 6 in Deutsch, aber der Outlook 2002 auf Englisch ist.

    Ich möchte aber zum Beispiel die Agenda im AktivSync bezw. Outlook 2002 auf Deutsch.

    Brauche ich überhaupt den Orange Outlook 2002 um PC und Handy zu synchronisieren ?

    Gruess Wiba
    0
     

  9. Hi Wiba

    Ja du brauchst Outlook, Outlook Express wird nicht unterstützt!
    0
     

  10. Danke ! Ist es möglich, dass ich im Orange Shop die Englisch- gegen eine Deutschversion umtauschen kann ?

    Habe schon zum Classic nur die Eglischversion erhalten.

    Uebrigens; Die CD-Software die ich zum "Classic" erhalten habe funtioniert auch mit dem E 200 und umgekehrt. Ich kann also entweder das Classic oder auch das E200 in die Station stecken und es sinchronisiert ohne Probleme.
    0
     

  11. Uebrigens; Die CD-Software die ich zum "Classic" erhalten habe funtioniert auch mit dem E 200 und umgekehrt. Ich kann also entweder das Classic oder auch das E200 in die Station stecken und es sinchronisiert ohne Probleme.
    Ja das ist bekannt - Es kommt ja die selbe software zum einsatz (outlook und activesync)

    Ich synchronisiere auch meinen iPAQ 2210-PocketPC und mein SPV E200 mit dem PC - das SPV classic ist bei mir nicht mehr aktiv in betrieb - nur noch zum programmieren...

    Ich denke nicht dass du die software-CD auswecheln kannst.
    Aber soviel ich weiss ist das ganze SPV E200-Paket in allen Länder das gleiche! Darum hat es ja auch das Benutzerhandbuch in allen sprachen!
    Ev. ist die deutsche version doch drauf!
    0
     

  12. Vielen Dank für die Info.- nun muss ich halt den Kalender in Englisch weiterführen.

    Uebrigens; Das Handbuch auf der CD ist in Deutscher Sprache zu finden.

    Wünsche ein schönes Weekend !

    Wiba
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 20:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  3. Rom für S110 in Deutsch
    Von Saro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 08:48
  4. ActiveSync 4.0 DEUTSCH
    Von Blacky im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 09:04
  5. Suche Qtek S100 Deutsch
    Von Toni im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 08:55

Stichworte