O2 Upgrade Deutsch O2 Upgrade Deutsch
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo.

    Wer es nun gar nicht erwarten kann, O2 Deutschland hat ein Upgrade freigegeben.
    Hier der Link:
    http://hilfe.o2online.de/srvs/DATA/G...6052ger_o2.exe

    Ich habe es mir installiert und alles läuft wunderbar. Dumm nur die O2 Hintergrundmotive und der O2active Start. Lässt sich aber modifizieren (hab bloss momentan keine Zeit für).
    Mein XDA II (= Qtec 2020) meldet sich nun mit folgenden Angaben:

    ROM-Version: 1.60.00GER
    ROM-Date: 12/03/03
    Radio-Stack: 1.10.00
    Protokoll-Vers: 1337.18
    ExtROM-Vers: 1.60.52

    Beseitigt u.a. Verbindungsprobleme mit BT.
    Mein Logitech HS1 funktioniert jetzt einwandfrei !

    Vor dem Upgrade Start folgendes beachten:
    1. Die Akkus müssen 100% ladezustand anzeigen
    2. ALLE Programme (AUSSER ActiveSync natürlich) müssen beendet, d.h. aus dem Speicher entfernt werden
    3. Bluetooth muss deaktiviert (AUS) sein.

    Nach dem Upgrade aber unbedingt den Hard-Reset nicht vergessen. Soft-Reset reicht nicht.

    Güsse an alle,
    Chuck
    0
     

  2. Besten Dank für die Info! Ich hoffe in der Schweiz gibts auch mal bald ein offizielles Update... ist ja schon lange angekündgit...
    0
     

  3. Ich finde echt, das dauert ziemlich lange, bis sich deren Ankündigung umsetzt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 20:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 13:07
  3. HTC X7500 - Offizieles WM06 Upgrade in Deutsch
    Von LooxJunior im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 12:10
  4. Rom-Upgrade e310 Französich/Deutsch
    Von Quax im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 14:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 16:01

Stichworte