Infos SPV M2000 Infos SPV M2000
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo allerseits,

    ich bin seit nun gut einem Jahr Besitzer eines SPV C500. Zuvor hatte ich das SPV E100.

    Ich war sehr zufrieden damit, doch nun möchte ich den Umstieg auf einen PocketPC wagen.

    Zuvor habe ich da bezüglich SPV M2000 (Qtek 9090) noch einige Fragen.

    Beim SPV C500 / E100 konnte ich im InternetExplorer jeweils Seiten mit Frames (oder zumindest mit Inlineframes) nicht öffnen. Wie steht es damit beim M2000. Was kann es alles darstellen?

    Wieviel Datenspeicher ist im Gerät integriert (neben der SD-Card)? Ich habe nur widersprüchliche Informationen gehört bzw. gelesen

    Kann man dem Gerät seine eigene Handschrift beibringen, oder muss man die Handschrift des Gerätes lernen (wie bei Palm) ?

    Wie lange hält der Akku, wo bekomme ich das Gerät am billigsten und weitere Informationen und Anregungen von euch würden mich sehr interessieren.


    Ich hoffe, ich erwarte nicht zuviel

    freue mich auf eure Informationen


    Besten Dank.
    0
     

  2. Frames kein Problem

    128 MB RAM drin 8)

    Nein die eigene nicht... ist auch nicht nötig... Pocket PCs waren schon von anfang an besser als Palms... du musst keine spezielle Schriftart lernen... einfach ganz normal über das ganze Display schreiben... die Eingabemethode nennt sich Transcriber und funktioniert sehr gut!

    Preis: www.toppreise.ch
    Akku: Ja je nach Gebrauch natürlich... bei extrem-User wie mir reichte er 1 Tag... am zweiten wurde es knapp...

    Kann ansonsten das Gerät nur weiterempfehlen... war mein lieblingsgerät bis ich jetzt meinen M5000 in Betrieb genommen habe...
    0
     

  3. Besten Dank für die Antwort.

    Wie steht es mit W-LAN, wie zuverlässig ist es? Wie schnell hat man es konfiguriert?
    0
     

  4. Konfiguration geht innert Sekunden... ist auch relativ gut für das kleine Ding... die Reichweite natürlich nicht gerade gewaltig aber für mich ganz ok...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Radar-Infos auf dem Handy
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 14:08
  2. SPV 2 erste Infos!!!!!!!!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 07:57
  3. Infos zum SPVx SPV
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 06:51

Stichworte