Neue Geräte M3000 etc.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen

    weiss jemand per wann man mit den neuen Geräte des Hersteller HTC in der Orange Variante rechnen kann ?

    Es gibt doch zwei die mich sehr interessieren.
    Gruss
    0
     

  2. So ab ende September gehts los...
    0
     

  3. Danke für die Infos. Ist schon bekannt welche Geräte es sein werden ?

    Welche mit Windows Mobile 5 ?
    0
     

  4. Yep:

    SPV C600
    SPV M5000 - HTC Universal
    SPV M3000 - HTC Wizard

    Ev. alle demnächst am User Group Treffen sichtbar
    0
     

  5. Ich bin in Zürich dabei und hoffe doch bis dann eins selber zu besitzen
    0
     

  6. Frage an die Insider. Wird im September auch schon der Nachfolger von dem M500 erhältlich sein.

    Das ist eben schon die Grösse die mir am meisten zusagt.

    Gruss
    0
     

  7. Nein. ABER: Es wird wieder ein grosses Durcheinander geben welches jetzt der Nachfolger von wem ist... daher hier kurz eine Info:

    M2000 -> Nachfolger: M3000 bis ende Oktober 05
    C500 -> Nachfolger: C600 bis ende Oktober 05
    M500 -> Nachfolger: erst im 2006

    Einige werden wohl sagen dass der M3000 der Nachfolger des M500 ist... das ist aber falsch! Für den M500 gibts dann schon auch noch nen Nachfolger ohne Tastatur und somit hoffentlich auch nochmals etwas dünner!
    0
     

  8. Danke für die rasche info. Also demfall ist der M3000 von der Grösse her wie der M2000 ? Interpretiere ich das richtig ? Oder ist es der M3000 in der grösse vom M500 mit ausziehbarer Tastatur die seitlich ist ? Wenn ja wäre dieses Gerät ja noch auf Windows Mobile 2003 SE oder ?

    Thanks again
    0
     

  9. Hm das ist in der Tat etwas verwirrend...


    Der M3000 ist etwas wenig grösser als der M500 und nicht so gross wie der M2000. Des weiteren ist der M3000 ca. 3-4mm dicker als der M500.

    Am besten mal an einem der nächsten User Group Treffen schnell reinschauen!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Marco
    Der M3000 ist etwas wenig grösser als der M500 und nicht so gross wie der M2000. Des weiteren ist der M3000 ca. 3-4mm dicker als der M500.
    ...und genau deswegen geht ein Grossteil der User davon aus, dass es der legitime Nachfolger des M500 ist....schon nur wegen den Abmessungen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM5-Geräte: Kalender
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 16:54
  2. neue qtek geräte
    Von cainam11 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:22
  3. Neue Smart Phones in CHINA! TOP Geräte!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 10:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 16:26

Stichworte