WM5-Geräte: Kalender
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Kann man bei den WM5-Geräten auf dem Homescreen auch mehrer Termine anzeigen lassen? Jetzt kommt ja maximal nur ein ganztägiges, und ein befristetes Ereignis, mehr nicht

    Kann man das auf 2-3 Tag oder so erweitern?

    BEsten Dank!

    MfG Philipp
    0
     

  2. Ja das geht gib mal bei Google Calendar+ ein dann findest du gleich das Progi. Sehr zu empfehlen... kann nur momentan den Link nicht raussuchen...
    0
     

  3. Dieses tool ist leder nur für den Pocket PC, ich hätte es gerne auf meinem S710.

    Gruess
    0
     

  4. sorry mein fehler... schau mal das hier an:

    http://software.mobiledevices.ch/pro...phone+kalender
    0
     

Ähnliche Themen

  1. schwarze Softkeys für WM5 Portrait Geräte!
    Von osle1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 13:44
  2. Über USB auf externe Geräte zugreifen??
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 10:39
  3. neue qtek geräte
    Von cainam11 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:22
  4. Neue Geräte M3000 etc.
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 08:26

Stichworte