Frage zum Unlocken des SPV's Classic Frage zum Unlocken des SPV's Classic
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo leute...

    ich weiss ich komme wie die alte fasnacht mit einer frage bezüglich unlocken des spv classic, trotzdem wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr diese Anfrage bearbeiten könntet.

    ich habe mir vor kurzem das neue spv e200 reingezogen und möchte das alte nun meiner schwester weitergeben, muss es aber zuerst unlocken, da sie swisscom-kundin ist. ich habe es "versucht" zu unlocken mit dem link von orange, welchen ich auf eurer seite entdeckt habe. Dies hat auch eigentlich funktioniert, ich habe die meldung auf dem spv erhalten, dass das unlocken funktioniert hat. doch wenn ich nun das telefon mit der simkarte (swisscom) einschalte, kommt folgende meldung:

    SIM-Entsperrcode eingeben!

    was ist das für ein code? wo krieg ich den?

    ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet (und ich bin mir sicher, ihr könnt mir helfen)

    ich danke euch bereits im voraus.

    gruss
    dekster

    ps: bin heute per zufall auf dieser seite gelandet und ich muss sagen, sie ist super...hier kann ich jedemenge lernen
    0
     

  2. Hi

    Du hast da vermutlich verwechselt. Auf der Orange-Site kannst Du nur die Software-Zertifizierung Unlocken. Nicht aber den SIM-Lock. Wenn Du den SIM-Unlock willst, dann schau mal hier.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Habe es nach dieser Anleitung im Link von SPV gemacht und es funzt.
    Gruss Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M2000 unlocken
    Von Toni im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 10:33
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 09:24
  3. SPV e100 UnLocken?
    Von Wlad im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 06:15
  4. unlocken
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 21:48
  5. UK rom für SPV Classic
    Von sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 09:34

Stichworte