WLAN Sniffer für SPV M2000?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute
    Hat jemand von Euch einen WLAN Sniffer auf dem SPV M2000 zum laufen gebracht Die, die ich bisher verwendet habe, funktionieren leider nicht mit dem M2000 Irgend welche Tipps
    Gruss Ingmar
    0
     

  2. pocketWinc schon versucht? Der funktioniert relativ gut bei mir auf dem M2000

    Link: http://www.cirond.com/pocketwinc.php
    0
     

  3. Danke für die Info. Leider konnte ich keine Trial finden. (Vielleicht bin ich ja auch blind ) Ich probiere Programme gerne aus bevor ich sie kaufe. Und GPS unterstützt die software scheinbar auch nicht Sorry für die Mühe.
    Gruss Ingmar
    0
     

  4. Elektromeier Gast
    hallo opitz

    ich benutze wififofum auf meinem qtec9090 und das läuft einwandfrei und ist erst noch und einer creative commons lizenz. download hier:
    http://www.aspecto-software.com/WiFiFoFum/Download.htm

    cheers ele
    0
     

  5. Verzeiht mir die Ausdrucksweise, aber das ist "obergeil". Genau was ich gesucht habe. Danke vielmals.

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Betatester für WLan Sniffer
    Von mlamers im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 21:42
  2. SPV M2000
    Von niggi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 17:30
  3. WiFi Sniffer
    Von Notro im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 15:12
  4. Mit Notebook über Wlan vom SPV M2000 ins Internet?
    Von Yannick im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 20:36
  5. WLAN Sniffer für iPAQ5450
    Von Stephan im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 17:20

Stichworte