M1000 selbst SIMlocken M1000 selbst SIMlocken
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo leute,
    weiss jemand von euch vielleicht, wie man sein M1000 davor schützen kann, dass ein anderer es klaut, seine SIM reinpackt und es benutzt?
    0
     

  2. Hm ist meiner Meinung nach ohne direktes ROM-Verändern nicht möglich, da ein Hard-Reset ja alle Software wiederherstellt.

    Ein normaler SIM-Lock ist ja nicht genug, das würde ja nur auf einen Betreiber locken.

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Du kannst es bei Deinem Provider ja per IMEI-Nummer und Geräte-Nummer sperren lassen und danach kann der Dieb auch keine andere SIM benutzen, da diese bei jedem Senden oder Empfangen die IDE mitsendet.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ipaq 6515: gprs verbindet von selbst !!!!!
    Von oscillator im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 14:58
  2. S100: schaltet sich von selbst wieder an !!!
    Von karlssohn im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 17:15
  4. Passwort ändert sich immer von selbst
    Von Mattcardi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 15:30
  5. POI-Symbole selbst erstellen ?
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 07:56

Stichworte