Windows Phone  8.1 Preview  wer hat das schon? Windows Phone 8.1 Preview wer hat das schon? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. 14.04.2014, 21:07
    #21
    8.1 läuft super
    0
     

  2. 15.04.2014, 07:49
    #22
    Wie ist die Akkulaufzeit unter 8.1 DP beim Lumia 925?
    0
     

  3. bei meinem genauso gu wie vorher 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich bin im Moment recht zufrieden. Hab auch keine App die extrem viel verbraucht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_228 aus geschrieben.
    0
     

  5. 16.04.2014, 20:28
    #25
    Läuft Nokia Kamera unter wp8.1 dp?
    0
     

  6. 18.04.2014, 19:12
    #26
    Yepp, Kamera läuft problemlos. Bisher hatte ich eigentlich nur eine App, die unter WP8.1 nicht lief. Das war Lock Screen. Nach einem Update läuft die mittlerweile aber auch.

    Ansonsten bin ich vom Update begeistert. Vor allem die 3. Kachelreihe - die ich bei meinem 1520 lieben gelernt habe - war längst überfällig!
    0
     

  7. 23.04.2014, 16:29
    #27
    so...nach mittlerweile 1 woche mit WP8.1 DP ein kleines fazit:

    die anfänglichen schwierigkeiten was das akku betraf haben sich gelegt. facebook war sehr aktiv im hintergrund -> nun aber deaktiviert.
    ansonsten muss ich sagen, dass das 925 sich wohl mit WP8.1 einpegelt, mittlerweile hält das akku fast 2 tage bei regelmäßiger nutzung von telefon, sms, whatsapp (immer zugelassen im hintergrund) und auch facebook (nur wenn aktiv ausgewählt)
    bin sehr zufrieden - flüssig, "schöner", super zu bedienen und vor allem ist es wie ein neues handy...
    0
     

  8. So schön sieht das bei mir nicht aus. Nutze die englische Version mit Cortana. Die Dame nagt schon sehr am Akku und auch am Datenverbrauch. Eine vollständige Ladung hält nun keinen Tag mehr. Bin aber gespannt, wie sich das noch entwickelt. Einen solchen Dauerzustand wird sich MS nicht leisten können. Insofern mache ich hier keinen Tamtam, schon gar nicht bei ner Beta.
    0
     

  9. User68327 Gast
    Wie sieht eigentlich die Performance aus? Merkt man da einen Unterschied zu WP 8, oder läuft das genauso flüssig? Ich überlege mir ein 925 zuzulegen bin mir aber nicht sicher, ob es "zukunftstauglich" ist..? Das 930 hat ja dann doch um einiges mehr Leistung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. 24.04.2014, 06:46
    #30
    Performance ist nach wie vor sehr gut. Gefühlt eher etwas flüssiger, dürfte hauptsächlich daran liegen, dass diverse Animationen flinker sind.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Thomasmas Beitrag anzeigen
    Performance ist nach wie vor sehr gut. Gefühlt eher etwas flüssiger, dürfte hauptsächlich daran liegen, dass diverse Animationen flinker sind.
    Das kann ich auch so bestätigen. Auch über die Akkulaufzeit kann ich mich nicht beklagen.
    0
     

  12. Auch ich kann bis jetzt nur positives berichten. Akku hält bei intensiver Nutzung den Tag durch, die Performance ist definitiv besser/flüssiger/schneller geworden.
    Für mich fühlt es sich an als hätte ich ein neues, aktuelles Smartphone in den Händen.
    Das L925 in Verbindung mit dem 8.1 (DP) ist mit Sicherheit auch in Zukunft konkurrenzfähig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  13. 24.04.2014, 12:09
    #33
    Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    Wie sieht eigentlich die Performance aus? Merkt man da einen Unterschied zu WP 8, oder läuft das genauso flüssig? Ich überlege mir ein 925 zuzulegen bin mir aber nicht sicher, ob es "zukunftstauglich" ist..? Das 930 hat ja dann doch um einiges mehr Leistung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    also auch ich kann nur sagen -> wie aktuelle High-End-Geräte...sauber, flüssig und im Gegensatz zu vorher wirklich gefühlt schneller.
    und jetzt schau ich noch lieber auf mein gerät, weil es sich nicht nur abgrenzt mit den live-tiles, sondern nun auch schöner und eleganter wirkt mit den richtigen hintergrundbildern...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. SONOS Controller mit dem Windows Phone...hat das schon jemand ?
    Von vdv178 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 21:26
  2. Windows Phone 8 und NFC - kann man da schon was?
    Von LevA im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 12:41
  3. Wer hat das Nexus One als erstes?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 18:57
  4. Wer hat das Hero bereits?
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:29
  5. Wer hat das Acer F900 und Erfahrung?
    Von Marco im Forum Acer F900
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 11:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia 925 8.1 update

nokia lumia 925 update 8.1

lumia 925 windowsphone 8.1

sonos wp 8.1

nokia lumia 925 8.1 akkuverbrauch

windows phone 8.1 update nokia

nokia lumia 925 8.1 update

lumia 925 akku 8.1

wp8.1 sonos

lumia 925 akkuverbrauch 8.1

lumia 925 8.1 akku

wp8.1 preview lumia 925

windows phone 8.1 892

nokia lumia 825 auf windows 8.1 updaten

wp 8.1 lumia 925

lumia 925 windows phone 8.1 akku

wer hat noch ein windows phone 8.1.

lumis 925 wp 8.1 verbrauch

sonos wp8.1

lumia 925 update 8.1 akku

probleme hakende programme windows phone 8.1

nokia lumia 925 windows phone 8.1

haat wp probleme

wer hat ein windows phone 8.1