Wer hat das Acer F900 und Erfahrung? Wer hat das Acer F900 und Erfahrung?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Würde mich sehr interessieren was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt...
    0
     

  2. pagerocker Gast
    also ich habe seit freitag mein f900 und hatte vorher ein touch hd. und voll zufrieden. das acer shell ist natürlich fürn po finde ich persönlich. ist mir viel zu unübersichtlich und langweilig gestalltet. habe mir dann unverzügluch spb 3.o als ersatz drauf gespielt was 1A läuft. genauso wie navigon 7.0 und sogar tweek hd läuft drauf.

    der speicher ist mit navigon bei mir bis auf 7 mb voll ausgereizt .
    0
     

  3. @pagerocker: Vielen Dank für dein Feedback! Mit dem Display bist du soweit zufrieden? Sprich im vergleich zum HD hat es eine gute Reaktion auf Fingerbewegungen?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    habe keine probleme mit dem display ,ich würde jetzt so mal sagen .die geben sich beide nichts von der empfindlichkeit.(f900/touch hd)

    habe bei beiden auch die display folie drauf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090 und TomTom 6 Hat jemand Erfahrung ?
    Von jellifish im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:27
  2. ROM Update - Wer hat Erfahrung?
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 06:56
  3. ASUS A696 - hat jemand Erfahrung mit diesem PDA ???
    Von curcuma im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 14:26
  4. Wer hat Erfahrung mit Navigationssysteme mit Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 17:32
  5. Wer hat viele DVDs und eine PocketPC?
    Von Dumdidum im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 14:46

Stichworte