Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar - Seite 6
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 295
  1. Zitat Zitat von Basileus Beitrag anzeigen
    Werden beim Update mit der Care Suite Daten gelöscht? Bzw. das Phone zurückgesetzt?
    Ja

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. 20.03.2013, 14:05
    #102
    ...hat eigentlich mittlerweile irgendjemand es als OTA angeboten bekommen?
    0
     

  3. Gibt es eigentlich inzwischen eine Möglichkeit, App-Daten zu sichern und wieder einzuspielen? Oder richten hier alle für so ein kleines Update freiwillig ihr ganzes Telefon neu ein und verlieren sämtliche Spielstände?
    0
     

  4. 20.03.2013, 14:39
    #104
    ....nüp die gibt es nicht
    0
     

  5. Zitat Zitat von yampel Beitrag anzeigen
    ...hat eigentlich mittlerweile irgendjemand es als OTA angeboten bekommen?
    Damit würde ich nicht so schnell rechnen... Nokia hat angegeben das es "erst später" für bestehende Geräte kommt.

    Ich kann aber bestätigen das die 620er die heute Geliefert wurden schon die neue Firmware mit der Speicherverwaltung drauf haben!

    Zitat Zitat von dantist Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich inzwischen eine Möglichkeit, App-Daten zu sichern und wieder einzuspielen? Oder richten hier alle für so ein kleines Update freiwillig ihr ganzes Telefon neu ein und verlieren sämtliche Spielstände?
    Leider geht dabei alles verloren... Es gibt nur einzelne Apps wie Skulls of the Shogun oder TVShow die in die Cloud bzw als Datei ins Skydrive Sichern...
    0
     

  6. Wie siehts eigentlich mit dieser Displayfarbgeschichte aus, (Warm, Cool) hat sich da jemand näher mit beschäftigt?
    0
     

  7. 20.03.2013, 14:57
    #107
    Ist bei mir nicht vorhanden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. User104657 Gast
    Wäre interessant mal jemanden zu sehen, bei dem es tatsächlich vorhanden ist und dann die entsprechenden Versionsnummern etc zu vergleichen. Eventuell wirds ja auch aktuell nur mit ner USA-Rom oder einer bestimmten Providerrom freigeschaltet als Testlauf.
    0
     

  9. Zitat Zitat von qsr786 Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit dieser Displayfarbgeschichte aus, (Warm, Cool) hat sich da jemand näher mit beschäftigt?
    Ich glaube dazu muss MD erstmal nen OS Update liefern das das funktioniert... Habe bis jetzt nur screens davon auf wpcentral gesehen aber in keinen user in irgend nem forum der es durchs firmware update bekommen hat...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  10. 21.03.2013, 11:50
    #110
    Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber seit ich das neue Update jetzt drauf habe (2 Tage) hatte ich keinen Freeze mehr. Davor waren es mehrere am Tag. Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu euphorisch und erlebe bald wieder das böse Erwachen, aber bis jetzt sieht es sehr gut aus. Klopf auf Holz...
    0
     

  11. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Ich glaube dazu muss MD erstmal nen OS Update liefern das das funktioniert... Habe bis jetzt nur screens davon auf wpcentral gesehen aber in keinen user in irgend nem forum der es durchs firmware update bekommen hat...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    Also eigentlich sollte dafür ein FW-Update reichen, da die Feinkalibrierung des Screens Sache der FW ist.

    Wie ist das eigentlich mit der Speicherverwaltung? Wo taucht dieser auf, in einer App von Nokia? Für mich klingt das irgendwie als wenn Nokia hier einen eigenen Workarround geschaffen hat, da sich die Version des OS ja nicht verändert hat und Microsoft eine Lösung angekündigt hat, von der man aber nicht weiß, wann sie kommt.
    Ich denke mit GDR2 kommt auch eine neue FW welche dann auch die Farbgeschichte ermöglicht. Im Moment sollten wir diese FW und die in der GDR2-Beta enthaltene FW meiner Meinung nach getrennt betrachten.
    0
     

  12. 21.03.2013, 12:08
    #112
    Ist ein Unterpunkt in den Einstellungen. Nennt sich Speicherüberprüfung.
    0
     

  13. Dann wird es wohl tatsächlich über eine App von Nokia realisiert. Auf den Screenshots der GDR2-Beta war es ja in der normalen Speicherverwaltung. Eventuell wird man den Unterpunkt dann ja entfernen, wenn die Speicherverwaltung des OS dies unterstützt.
    0
     

  14. Hallo.Ich habe eine frage.Hat jemand außer mir Probleme mit dem Akku nach dem Update.Oder bin ich der einziger hier?
    0
     

  15. 21.03.2013, 21:56
    #115
    Also ich habe das Update seit ca. 1 Woche drauf. Die Akkulaufzeit hat sich bei mir einwenig verbessert. Die Vibration ist auch geschmeidiger. Leider spüre ich jetzt kaum noch, ob ich einen Softkey gedrückt habe oder nicht. Was mir jedoch sehr negativ auffällt ist das die Pushbenachrichtigungen verspätet ankommen. War bei mir vor dem Update nicht so. Zumindest bei Whatsapp nicht.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_345 using Board Express
    0
     

  16. Das mit WhatsApp ist wohl ein generelles Problem, unabhängig von FW und Gerät.
    1
     

  17. Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl tatsächlich über eine App von Nokia realisiert. Auf den Screenshots der GDR2-Beta war es ja in der normalen Speicherverwaltung. Eventuell wird man den Unterpunkt dann ja entfernen, wenn die Speicherverwaltung des OS dies unterstützt.
    Es wird Definitiv über eine App Realisiert und ist AKtuell wohl ein reiner Nokia Workaround den der Punkt taucht erst auf wenn man die Nokia interne Extras + Infos App Aktualisiert!

    Und bei der GDR 2 Beta die ich auch Laufen habe ist es ebenfalls genau so! Die GDR2 Beta enthält ebenfalls nur die Firmware und kein MS OS Update!

    Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Also eigentlich sollte dafür ein FW-Update reichen, da die Feinkalibrierung des Screens Sache der FW ist.

    Wie ist das eigentlich mit der Speicherverwaltung? Wo taucht dieser auf, in einer App von Nokia? Für mich klingt das irgendwie als wenn Nokia hier einen eigenen Workarround geschaffen hat, da sich die Version des OS ja nicht verändert hat und Microsoft eine Lösung angekündigt hat, von der man aber nicht weiß, wann sie kommt.
    Ich denke mit GDR2 kommt auch eine neue FW welche dann auch die Farbgeschichte ermöglicht. Im Moment sollten wir diese FW und die in der GDR2-Beta enthaltene FW meiner Meinung nach getrennt betrachten.
    Die GDR2 Beta von Navifirm ist auch nur diese Firmware ich hab sie hier am laufen... Kein Grund das zu trennen!
    0
     

  18. Hat die GDR2-Beta denn eine höhere OS-Version? Denn GDR2 bezieht sich ja eigentlich auf ein OS-Update.
    0
     

  19. 22.03.2013, 21:22
    #119
    Bei meinen Lumia 920 lag keine Software bei.
    Bei Nokia kann man Nokia Suite downloaden. Auf der Seite taucht aber kein Windows Phone als Kompatibles Gerät auf. Und wenn ich die Software starte und das Handy Lumia 920 mit den PC verbinde wird folgender Fehler ausgegeben Gerät befindet sich nicht in USB Modus PC Suite.

    Meine Frage ist ist das Programm Nokia Care Suite nicht identisch mit Nokia Suite ? Wenn nein, wo gibt es die Software Nokia Care Suite? Und falls doch wie versetze ich das Handy in den USB Modus PC Suite.? Denn ich möchte natürlich gerne die Firmware Aktualisieren. Denn ich habe das Lumia 920 aus einer Vertragsverlagerung mit T-Mobile. Und das Handy hat das Problem sich in den Modus Abstützt zu versetzen . Wo ein Betrieb nur mit Softreset möglich ist. Und die neue Firmware soll das Problem ja beheben. Nur bietet die Telekom das Firmware Update noch nicht an.
    0
     

  20. Blöde Frage:
    Wie komme ich an das Update ohne die Care Suite? Warten und übers Handyupdate installieren?
    0
     

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia920 Update mit Navifirm & Nokia Care Suite 5
    Von Kemo im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 13:52
  2. Neue Firmware für Lumia 920 - 1232.5957.1308.7
    Von Gatekeeper72 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 23:28
  3. Probleme beim Flashen von Lumia 800 via Nokia Care Suite 5.0
    Von der_phil im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 09:16
  4. Viber in der Nokia Collektion
    Von Sagittarier im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 14:19
  5. Nokia Care Suite 5+mein Lumia 800 wird nicht erkannt
    Von ltmajortom im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia care suite

nokia care suite lumia 920 download

nokia care suite lumia 920

1232.5957.1308.0001nokia care suite downloadnokia care suite loginnokia care suite sign in1232.5957.1308.00xx nokia care suite 2013nokia care suite lumia 6201232.5957.1308.0004nokia suite lumia 920nokia lumia 920 updatenokia care suitnokia care suite refurbish failedlumia 1308care suitenokia carelumia 920 1232.5957.1308.0001nokia suite lumia 620lumia 920 1308 swisscomnokia care suite accountnokia care suite windows 8lumia 920 nokia care suitenokia care suite deutsch