
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Fühle mich heimisch
- 08.03.2013, 07:54
- #1
Kann mir jemand sagen warum meine Mailbox nicht funktioniert obwohl alles eingeschaltet ist ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
- 08.03.2013, 07:58
- #2
Ein bisschen mehr Infos wären schon nett
-
- 08.03.2013, 08:19
- #3
Was funktioniert den nicht?
Welchen Provider hast Du?
-
Fühle mich heimisch
- 08.03.2013, 08:35
- #4
Provider ist Vodafone. Die Umleitung ist eingeschaltet aber wenn man anruft klingelt es einfach durch und die Mailbox geht nicht ran
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
- 08.03.2013, 11:06
- #5
Wenn Du das an deine Mailbox umleiten möchtest, dann sollte einfach 5500 genügen.
Ansonsten, kannst du auch die Wahlbefehle von Vodafone verwenden.
1. Automatische Anrufumleitung
**21*Zielrufnummer#"Anrufen"
2. Anrufumleitung, wenn nicht erreichbar (z.B. Handy ausgeschaltet oder kein Empfang)
**62*Zielrufnummer#"Anrufen"
3. Anrufumleitung, wenn keine Antwort erfolgt (Sie gehen nicht dran)
**61*Zielrufnummer#"Anrufen"
Quelle: Infodok320
Ähnliche Themen
-
MAILBOX deaktivieren
Von Stillmatic im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 6Letzter Beitrag: 01.05.2010, 22:05 -
Bei abgelehnten Anruf soll die Mailbox rangehen und kein Besetzzeichen ertönen.
Von Roger1791 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 4Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:49 -
Mailbox deaktivieren
Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1Antworten: 4Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:18 -
visual mailbox bei HTC HD
Von Alphatier im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:16 -
Programmspeicher voll - Kurzwahl Mailbox
Von jfeltes im Forum HTC TouchAntworten: 6Letzter Beitrag: 22.07.2008, 07:21
Pixel 10 Serie mit Problemen:...