Bei abgelehnten Anruf soll die Mailbox rangehen und kein Besetzzeichen ertönen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Roger1791 Gast
    Hallo Leute,

    bin bei Simyo und frage mich, ob man das ganze so hinbekommt, dass wenn ein Anruf eingeht, diesen man mit der Ablehntaste sozusagen "wegdrückt" (dann erscheint bei mir (bzw. besser beim Anrufer) ja ein Besetzzeichen. Ich möchte aber dass wenn ich die "Ablehnentaste" drücke sofort die Mailbox anspringt, so dass ich zwar den Anruf nicht entgegennehmen will, aber sofort die Mailbox anspringt (ohne es 7 Mal klingeln zu lassen, bis die Mailbox von sich aus anspringt). An der Mailbox selber kann man ja auch einstellen, wann sie anspringen soll, nach 3,4,5,6,7,8,9 mal Klingeln. Da will ich alles so belassen wie es, damit ich Zeit genug habe zum Handy zu eilen.

    Weiss jemand Rat?
    Danke.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Das würde mich auch interessieren, weiss jemand mehr?
    0
     

  3. wüsste nicht das das geht....hatte bisher kein Handy das das kann, oder hatte ich die Falschen???
    Drückt man jemanden weg, dann kommt immer ein Besetzzeichen. Schalte halt einfach auf lautlos, dann hörst Du das klingeln nicht mehr, mache ich zumindest so.
    0
     

  4. ohnec Gast
    Geht mit Rufumleitung zur Mailbox, entweder bei Nicht Erreichbar oder Besetzt, eins von beiden wird es sein, musst mal probieren
    0
     

  5. Roger1791 Gast
    Funktioniert bei Simyo leider nicht. "Rufumleitung bei besetzt läßt sich netzwerkmäßig nicht einstellen. Deshalb meine Frage, ob ein Programm den Anruf bei Der Ablehnentaste anstatt mit einem Besetzzeichen den Anruf auf die Mailbox schicken kann!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MAILBOX deaktivieren
    Von Stillmatic im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 22:05
  2. Mailbox deaktivieren
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:18
  3. visual mailbox bei HTC HD
    Von Alphatier im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:16
  4. Sonderzeichen in Tel. Nr. - kein Anruf möglich
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 22:04
  5. Kein Klingelton oder Vibrieren bei Anruf
    Von Jönsen im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 15:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was ist wenn die mailbox sofort rangeht

einmal klingeln dann mailbox

was ist wenn die mailbox rangeht

wenn mailbox sofort rangeht

was bedeutet es wenn die mailbox sofort rangeht

was bedeutet es wenn die mailbox rangeht

anruf ablehnen mailbox

ist das handy aus wenn die mailbox rangeht

wenn sofort mailbox rangeht

wenn sofort die mailbox rangeht

was bedeutet es wenn gleich die mailbox rangeht

handy aus wenn mailbox rangeht

wenn mailbox rangeht

wenn direkt die mailbox rangeht

handy klingelt einmal dann mailbox

was bedeutet es wenn die mailbox dran geht

anruf abweisen mit mailbox

wenn die mailbox rangehthttp:www.pocketpc.chtouch-hd-communication48022-abgelehnten-anruf-mailbox-rangehen-kein-besetzzeichen-ertoenen.html1 mal klingeln dann mailboxanruf ablehnen auf mailbox

Stichworte