Deutschlandsim Branding Deutschlandsim Branding
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Habe mir gerade auch ein 920 bei Deutschlandsim bestellt. Soll ein Netzbetreibergerät sein.

    Also mit Branding. Dort steht aber nicht von welchem Ambieter.

    Weis jemand was das für Geräte sind? Habe ein weißes bestellt.
    0
     

  2. 18.02.2013, 18:25
    #2
    Ich bin mir relativ sicher, dass das ein Vodafone Gerät sein wird. Meines Wissens nach ist bei der Telekom zur Zeit das Lumia 920 nicht erhältlich und 02 bietet es gar nicht erst an. Außerdem ist nutzt Deutschland Sim das D-Netz von Vodafone.
    0
     

  3. Was taucht denn auf, wenn du das Handy startest?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  4. 18.02.2013, 19:13
    #4
    Im Grunde dürfte nur beim Hochfahren des Handys kurz ein Vodafone Logo zu sehen sein und auf dem Handy selbst sind ein paar Apps vorinstalliert. Diese Apps können allerding alle deinstalliert werden, so dass sich das Branding quasi auf das Boot Logo beschränkt.
    0
     

  5. DS ist vodafone. Wenn du Branding entfernen willst musst du die off. Rom draufflashen, somit hast du ein Handy ohne BRanding(vorteile z,b, dass Updates schneller siehst, da vodafone evtl noch nicht freigibt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update für TyTn (ohne Branding) ?
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:23
  2. Simlock und Branding entfernen
    Von skylender im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 17:54
  3. Frage was heisst das "ohne Branding" bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:48
  4. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:39
  5. Branding / Unbranding E200
    Von lupo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 23:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 branding entfernen

nokia lumia 920 ohne branding

deutschlandsim branding

netzbetreibergerät

vodafone branding entfernen lumia 920

deutschlandsim handy mit branding

lumia 920 vodafone branding entfernen

lumia 920 entbranden

nokia lumia 920 branding entfernen

nokia lumia 920 vodafone branding entfernen

nokia lumia 920 vodafone branding

deutschlandsim smartphone branding

haben lumia 920 von vodafone ein brandinglumia 920 telekom branding entfernenhandy branding für windows entfernenwin phone 8 endbrandenwas sind netzbetreibergerätelumia 920 remove vodafone brandingnokia 920 vodafon brandinglumia 920 deutschlandsimdeutschlandsim pocket pcnetzbetreibergerät handylumia 920 vorinstallationen vodafone entfernbardeutschlandsim app windowsphonedeutschlandsim handys branding