Branding / Unbranding E200 Branding / Unbranding E200
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. lupo Gast
    Ich bin seit drei Tagen zwar ungewollter, aber dennoch glücklicher Besitzer eines E200. Hauptsächlich nutze ich das Qtek9090, doch so als Zweit-Handy ist es schon ganz "schnusig". (Zum Glück sind Handy's toleranter als Frauen: Da darf man ruhig mal mit einem Zweitgerät spielen...) Nun möchte ich aber gerne das Orange-Branding weg haben. Kann man beim E200 bzw allgemein bei Qtek-Smartphones ähnlich wie bei den PPC's 2020- und 9090-ern das ExtendedROM umgehen, wenn ja: wie? Gibt es Programme, das ROM auszulesen / wiedereinzuspielen, im Stile der XDAtools?

    Herzliche Grüsse

    lupo
    0
     

  2. Das E200 hat kein Extendend-Rom.

    Desswegen kannst Du das Orange-Branding auch nicht ändern.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. lupo Gast
    Snif Kennst Du vielleicht Programme zum Aufspielen von ROM's? ROM's finde ich im Internet en masse, doch nirgends, wie ich diese auf das E200 bzw vom E200 auf SD-KArte o.ä. laden kann. XDAtols funktioniert nicht, scheint nur für PPC's zu sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC 3600 ohne Branding
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 14:01
  2. Update für TyTn (ohne Branding) ?
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:23
  3. Simlock und Branding entfernen
    Von skylender im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 17:54
  4. Frage was heisst das "ohne Branding" bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:48
  5. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:39

Stichworte