Ergebnis 241 bis 260 von 415
-
- 02.01.2013, 20:41
- #241
BITTE NICHT DIE UPDATEFUNKTION DER CARE SUITE NUTZEN. Zieht euch die neueste Version des Programms von der Website! Die Updatefunktion bringt eine Version, die ein PW verlangt auf einigen Rechnern... Oder gar nicht erst läuft. Und dann ) es gibt einen einfacheren Weg, als mit Navifirm, Umbenennen etc. Http://www.aydon.wordpress.com - hab Ichs aufgeschrieben
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2013, 23:37
- #242
Das pw kann man umgehen indem man sich einfach als "external user" beim dropdown anmeldet
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
blaubarschboy94 Gast
-
buzzman Gast
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2013, 10:46
- #245
Denke ich auch. Wenn man die Care Suite über das integrierte Update-Tool auf Version 2012.46.1.272 updated, kommt ein neur Anmeldebildschirm beim Start des Product Support Tools hinzu. Das kann man aber umgehen indem man bei "Sign in to"
"Care Suite External" auswählt. Danach läuft alles wie gehabt
-
- 03.01.2013, 15:36
- #246
Denke ich auch ,steht aber auch in der Anleitung :
1. New features in the Care Suite 5.0
New version of Application Launcher with FiRe authentication:
New Care Pro channel requires login. Currently used Care Suite external channel is still available, it doesn’t require login.
In the future (P1 2013 is the target), Care Suite external channel will be ramped down.(SR3456)
If user gives NOL login credentials three times wrong, the account will be blocked for security reasons.
If account is blocked please try again in half an hour.
in Deutsch :
Ein. Neue Funktionen in der Pflege Suite 5.0
Neue Version von Application Launcher mit Feuer-Authentifizierung:
New Care Pro Kanal benötigt einloggen. Derzeit verwendete Care Suite externen Kanal noch verfügbar ist, ist es nicht erforderlich einloggen.
In der Zukunft (P1 2013 ist das Ziel), wird Care Suite externen Kanal heruntergefahren werden. (SR3456)
Wenn Benutzer gibt NOL Anmeldeinformationen dreimal falsch, wird das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt werden.
Wenn Account gesperrt versuchen Sie es erneut in einer halben Stunde.
in Bildern :
Starten ohne des Lauchers geht ohne die Abfrage :
der Pfad bei mir :
C:\Program Files (x86)\Nokia\Nokia Care Suite\Product Support Tool For Store 5.0\ProductSupportToolForStore.exe
jetzt stellt sich noch die Frage : wo bekommt Mann/Frau ein Login her für Care Pro ?
-
- 03.01.2013, 16:44
- #247
Navifirm (und damit wohl auch das Updaten per NCS) wird ab Februar nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich sein, bis dahin kann man es noch so nutzen.
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2013, 23:53
- #248
Ja es soll aber immer noch für "Enthusiasts" verfügbar sein, bisher gibts aber keine Informationen was man tun muss um zu diesem Kreis zu gehören...
-
Bin hier zuhause
- 05.01.2013, 17:46
- #249
Auch mit der neuen Firmware kommt es nach wie vor zu Abstürzen.
Hab mich heute mit paar Kumpels über Smartphones unterhalten und dabei erwähnt, dass ich jetzt auf WP8 umgestiegen bin, und so waren die auch neugierig, wie dieses System so ist. Also hole ich es aus meiner Hosentasche, schalte es ein und will den Sperrbildschirm nach oben schieben - geht aber nicht. Es ging einfach gar nix mehr - das Lumia war eingefroren. Nach einem Reset ging es zwar endlich wieder, zeigte aber falsches Datum und falsche Uhrzeit an und ab dem Moment hatte schon gar keiner mehr Interesse an dem Telefon, was ich durchaus nachvollziehen kann...
-
Arcelor Gast
Das ist allerdings wirklich bescheiden gelaufen!
Ist mir bei den ganzen neugierigen Fragen meiner Androiden/Apple-Bekannten nicht passiert.
Wobei die ernsthaften und nicht stur verkrampften Nutzer anderer Betriebssysteme (speziell Android) das nicht ganz so tragisch nehmen.
Sowas kennen die Geräte-Herstellerübergreifend...
-
Bin hier zuhause
- 05.01.2013, 18:09
- #251
Naja stur verkrampft sind die alle nicht gewesen, aber leider wusste ich die Reset-Tastenkombination nicht mehr so genau, weil meine bisherigen Freezes (vor dem Update) zogen immer einen selbstständigen Reset nach sich, also saß ich da und hielt nacheinander alle möglichen Tastenkombinationen immer für 10-15 Sekunden gedrückt bis ich endlich die richtige fand und das dauerte eben seine Zeit und der gute Tipp "Mach doch einfach den Akku raus" war ja auch nicht umsetzbar... Wie du schon sagtest eine echt bescheidene Präsentation.
-
Fühle mich heimisch
- 05.01.2013, 18:29
- #252
-
- 05.01.2013, 18:38
- #253
Ich tät so ein Gerät sofort reklamieren. ob nun über den Händler oder Nokia selbst.......
Mein Gerät hatte noch nicht einen einzigen Hänger.
Ein freies Gerät, seit ca. 5 Wochen im Einsatz. (eine Woche mit neuer Firmware)
-
blaubarschboy94 Gast
-
- 05.01.2013, 20:50
- #255
dann sag Ich´s mal so,
können App oder Benutzerfehler ausgeschlossen werden, gehört das Gerät in den Service ^^
-
- 05.01.2013, 21:07
- #256
Ich nutze nun auch schon über einen Monat WP8 und hatte noch nicht einen richtigen Aufhänger oder Neustart, welche ich bei meinem Optimus öfter erlebt habe.
Auch Skype ist installiert, genauso wie zahlreiche andere Apps mit Push-Unterstützung. Für mich wäre das ein UMTAUSCHgrund, Umtausch weil eine Reparatur eh nur dazu führt, dass die FW neu geflasht wird (bei meinem Optimus erlebt, sowas von nutzlos, als wenn ich das wohl nicht schon selber gemacht habe). Leider wird wohl jeder Kunde von Supportern als Noob betrachtet.
-
Arcelor Gast
-
- 05.01.2013, 23:08
- #258
Ok ich schrieb mal, dass ich WP7 teilweise als besser empfand und dabei bleibe ich auch noch. Bei dieser Betrachtung habe ich die Reboots mehr oder weniger außen vor gelassen weil sie bei meinem Optimus 7 nicht täglich vorkamen und ich den Eindruck habe, dass die Reboots ein Problem des Optimus sind und kein WP7-Problem.
Davon gehe ich aus, weil teilweise das Phone sich im StandBy dermaßen erhitzt und am Akku saugt, dass nicht von Normalität die Rede sein kann.
Beim Lumia 920 sind mir bislang keine vom System ausgehenden Reboots aufgefallen (hätte es sie gegeben, hätte ich ja irgendwann die PIN eintippen müssen). Dafür aber an anderer Stelle in den Systemapps mal Hänger wie zum Beispiel das ich ein Telefonat starten will und auf dem Display nichts passiert und das ganze System sich mal ne halbe Minute ruhe gönnt oder das sich beenden und nicht starten lassen. All das sind natürlich Softwareprobleme aber wenn das Phone selbst nach dem Neuflashen der FW von ständigen Reboots geplagt wird, würde ich mir schon meine Gedanken um einen HW-Defekt machen.
Davor sollte man natürlich nochmal einen Reset durchführen und das Backup nicht wieder einspielen und anschließend dann App für App über einen längeren Zeitraum zu installieren. Apps die keine Hintergrundaufgaben ausführen sind wohl eher nicht das Problem, so dass man die benötigte Zeit zumindest etwas reduzieren kann.
-
Arcelor Gast
Habe seit Anfang Dezember mit der originalen Firmware eine Einfrierung und einen Neustart (im Standby auf der Arbeit) erlebt.
Die Einfrierung beim Telefonieren. Das Telefonieren funktionierte weiterhin, aber jegliche weitere Bedienung nicht.
Der Neustart aus dem Standby mußte natürlich mit der Pin-Eingabe und Datums/Uhrzeit-Korrektur behoben werden.
Beide Vorfälle waren jeweils mit installiertem WhatsApp. Das 920 ohne KiddieChat war bis jetzt jeweils ohne Probleme!
Wenn ich das mit meinen Androiden vergleiche, bin ich mehr als zufrieden.
-
- 05.01.2013, 23:38
- #260
WA macht bei mir überhaupt keine Probleme, auch nicht vor dem sehnlich erwarteten Update.
Ich muss aber gestehen, dass ich WA nicht so viel benutze, ich versuche es wo es nur geht durch Facebook zu ersetzen, finde das deutlich schöner durch die tiefe Integration. So oder so, irgendein amerikanisches Unternehmen wird wohl Zugang zu meinen Nachrichten haben, wobei WhatsApp diese glaube ich nicht speichert.
BTW: Hoffentlich kommt das Update bald OTA. Da ich keine Probleme mit der alten FW habe, lohnt sich für mich das Flashen nicht, die Kameraverbesserungen hätte ich gerne trotzdem bald.
Ähnliche Themen
-
[FIX] Akku im Standby fix (compiled "power_profile.xml") Akku Auswertungskorrektur
Von blackn01s3 im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROMAntworten: 13Letzter Beitrag: 07.08.2012, 11:09 -
Kamera Fix gegen Force Close (zB Barcodescanner)
Von sebeke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 17Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:51 -
original update 6.5 bugs und fix
Von Tosan im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 03.11.2009, 16:31 -
Kamera Fix für Cruise und Kaiser
Von Boriz im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 5Letzter Beitrag: 22.12.2008, 19:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...