Neues Update bringt Kamera fix, reboot fix, boot-up fix und bessere Akkulaufzeit Neues Update bringt Kamera fix, reboot fix, boot-up fix und bessere Akkulaufzeit - Seite 4
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 415
  1. 20.12.2012, 08:04
    Lieber warte ich paar Tage o. Wochen länger auf ein Update, bevor ich eine halbfertige Firmware drauf ziehe. Wenn die das für uns nicht rausbringen, werden die schon ihre Gründe haben. Habe auch gelesen das es möglich sein kann, dass die no branding Geräte das Update etwas früher erhalten könnten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

2. Naja ich hätte das update auch gerne früher.
    Ich gehöre zu den Leuten die keine Probleme haben, weder Akku noch sonstwas, habe ein Tip Top Gerät aus dem MM.
    Man sollte aber auch nicht vergessen das bei vielen jetzt erst Verkaufsstart ist und bei anderen sogar erst 2013.
    Wenn man dann mal überlegt ist das Update in 5-6 Wochen, vorausgesetzt es kommt wirklich erst im Februar.
    Was gibts denn da zu meckern, vor allem schiebt Nokia andauernd für verschieden Apps updates nach.
    Ich bin zufrieden mit Nokias update Politik.
    2

3. 20.12.2012, 09:02
    Vielleicht kommt im Feb. einfach ein größeres Update auf das Nokia einfach mit "aufspringt". Hoffentlich diesmal mit "Killer - Feature"

Ich hatte auch ein Nokia Lumia 920 mit Reboot´s. Ich habe es einfach getauscht und gut war.
    Akku ist ein Problem und wird auch immer eins bleiben, dass ist bei IOS oder Android exakt das gleiche.
    0

4. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    was verbreitet ihr von defekten Geräten? (auch @Frederic Hamel) DAS sind genau die Dinge die gefixt werden.. macht den Leuten doch keine Angst! Das sind keine kaputten Geräte, das liegt an der Software.
    Sorry, aber das ergibt für mich keinen Sinn. Dann müsste ich auch tägliche Reboots und dergleichen haben. Mein Lumia 920 läuft aber wie am Schnürrchen und die Lumias anderer Besitzer scheinbar auch. Könnte vielmehr sein, dass eine gewisse Produktionsreihe von Nokia defekte Geräte ausgeliefert hat.
    0

5. Arcelor Gast
    So empfinde ich diesen Thread:
    Das Gemotze/Geheule auch derer, welche überhaupt kein 920 haben, habe ich mal ausgelassen.
    Genauso wie die ganzen Beiträge, für die es schon vorhandene Threads gibt!
    Folgendes bleibt eigentlich nur übrig...

Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal drauf...
    Zitat Zitat von zwuncki Beitrag anzeigen
    laut wpcentral soll es im Februar kommen.
    Ich rechne mit nächster Woche
    Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Kann also noch länger dauern.
    Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Vielleicht meinen, die ja,
    Zitat Zitat von FoRoPocketPC Beitrag anzeigen
    kann ich mir auch nicht vorstellen
    Ich bleibe dabei und erwarte es nächste Woche.. gut falls das nicht so sein sollte kommt es eben in 2..
    Zitat Zitat von musiquer Beitrag anzeigen
    Ich wette das Update kommt eher
    Zitat Zitat von Tampere Beitrag anzeigen
    Bleibt uns wohl nur zu beten.
    Zitat Zitat von mathimaus Beitrag anzeigen
    irgendwie gehe ich immer noch davon aus, dass es noch dieses Jahr kommt.
    Zitat Zitat von Hellboy Beitrag anzeigen
    Habe auch gelesen das es möglich sein kann
    Zitat Zitat von derdustin Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt im Feb. einfach ein größeres Update auf das Nokia einfach mit "aufspringt".
    Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Könnte vielmehr sein

Anhang 114403

Gruß,
    Arcelor
    11

6. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Das Gemotze/Geheule auch derer, welche überhaupt kein 920 haben, habe ich mal ausgelassen.

Anhang 114403

Gruß,
    Arcelor
    Abwarten und Tee trinken. Wir spekulieren hier nur über Vermutungen. Keiner hat auch nur annähernd einen konkreten Hinweis darüber, wann was kommt.
    0

7. 20.12.2012, 10:32
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen

Anhang 114403

Gruß,
    Arcelor
    da braucht man nichts zu tippen - wenn Du den Thread mal von Anfang an gelesen hättest, hättest Du vermutlich gesehen, dass Nokia das mit Februar selber so rausgelassen hat. Aber für jemanden, den das Thema nicht interessiert, hast Du Dir gewaltig Mühe gemacht, einen gänzlich sinnfreien Post sorgfältig zusammenzuschustern.
    1

8. Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken. Wir spekulieren hier nur über Vermutungen. Keiner hat auch nur annähernd einen konkreten Hinweis darüber, wann was kommt.
    Hast du den Thread gelesen?
    0

9. Beruhigt euch. Deine Postings Arcelor sind wenig sachdienlich.

Ich bin ebenfalls erstaunt über die Nachricht, bin ich doch gestern noch davon ausgegangen, vielleicht vor Weihnachten mein Update zu bekommen. Schade, aber das mit Februar scheint tatsächlich fix zu sein, sonst hätte es Nokia nicht so kommuniziert.
    0

10. 20.12.2012, 12:18
    ..irgendwo stand ja das es die eu version schon in navifirm gab, hat schon wer von euch geflasht?
    0

11. 20.12.2012, 12:19
    Was passiert wenn ich das amerikanische rom flash?

Man kann ja jederzeit wieder zurück

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

12. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ergibt für mich keinen Sinn. Dann müsste ich auch tägliche Reboots und dergleichen haben. Mein Lumia 920 läuft aber wie am Schnürrchen und die Lumias anderer Besitzer scheinbar auch. Könnte vielmehr sein, dass eine gewisse Produktionsreihe von Nokia defekte Geräte ausgeliefert hat.
    So kannste das aber auch nicht vergleichen. Es gibt auch solche Probleme bei PCs oder anderen Geräten der gleichen Baureihe, mit selber Software installiert und doch hat das ein oder andere Probleme. Von daher find ich den Vergleich bzw die Aussage nicht passend. Sei froh das du keins, und die vielen anderen auch, kein Gerät mit fehlerhafter Software erwischt hast. Ich denke nicht das die Probleme auf eine fehlerhafte Produktion zurückzuführen sind.
    1

13. 20.12.2012, 13:11
    Wer ist der Moderator für diesen Bereich des Forums? Würde gerne wissen, warum mein Kommentar gelöscht wurde, während Arcelor's Troll-Posts stehen bleiben.
    0

14. 20.12.2012, 13:28
    Zitat Zitat von yampel Beitrag anzeigen
    ..irgendwo stand ja das es die eu version schon in navifirm gab, hat schon wer von euch geflasht?
    Aus dem XDA Forum:
    Belgium update PR1.1 is available on Nokia Care Suite,Navifirm.

8.0.10211.204 (1232.5951.1249.1002)

Flashed the Belgian one 2 hours ago on my French 920 works nice so far + now 4G is enabled in Belgium.
    Traue mich nicht einfach loszuflashen - ich hab aber auch nicht so viel Ärger mit meinem Endgerät.
    Ich verstehe nicht warum Nokia USA die Kommunikation zum Update übernimmt und man von Nokia hier in Europa nix hört.
    Man hat den Eindruck alle anderen Märkte (in denen Nokia viel stärker ist als in den USA) werden unter "ferner liefen" geführt.
    0

15. 20.12.2012, 13:38
    Zitat Zitat von Shnix Beitrag anzeigen
    Man hat den Eindruck alle anderen Märkte (in denen Nokia viel stärker ist als in den USA) werden unter "ferner liefen" geführt.
    Dürfte wohl an Microsoft und den in Nokia getätigten Investitionen zu tun haben. Und mit der Tatsache, dass Elop der Statthalter von Microsoft bei Nokia ist.
    0

16. 20.12.2012, 14:45
    Moin,

wer lust hat, kann sich das update jetzt auch selbst installieren via nokia care suite.
    und außerdem habe ich mit der neuen firmware jetzt auch "automatisch einstellen" bei der uhrzeit.
    1

17. 20.12.2012, 15:05
    Ist das nicht bißchen Riskant
    0

18. 20.12.2012, 15:08
    muss natürlich jeder selbst wissen ^^
    aber ansich ist es nicht schwer und dauert max 5 minuten.
    lustig ist, dass es da schon die neue ORANGE gebrandete firmware gibt, obwohl orange das teil noch nicht mal verkauft. lol
    0

19. und hast du mal ein paar vergleichsfotos gemacht?
    0

20. 20.12.2012, 15:43
    hat jemand das (orange, belgium, north africa, etc) in der schweiz installiert? bin kurz davor das orange zu flashen... kann ja nicht viel passieren, oder?
    wie kann ich einfach vorher ein backup machen?
    0

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte