Neues Update bringt Kamera fix, reboot fix, boot-up fix und bessere Akkulaufzeit Neues Update bringt Kamera fix, reboot fix, boot-up fix und bessere Akkulaufzeit - Seite 6
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 415
  1. 21.12.2012, 11:41
    Zitat Zitat von knruff Beitrag anzeigen
    Zu, Glück habe ich ja noch das Note 2, wenigstens auch Google kann man sich noch verlassen.....
    hahaha. selten so gelacht!
    4

2. Nun stellt doch bitte mal Bilder rein Leute, dass kann doch nicht so schwer sein.
    Nun haben schon mehrere gefragt denen das wichtig ist.
    Mir ist das auch wichtig, dieser ganze Office Kram, wo man vorm Kauf bereits wusste das der nicht drauf ist, das ist doch einfach nur Beiwerk, eine nette Zugabe und erstmal nebensächlich.
    Erstmal sollten die tatsächlichen Probleme gelöst werden, dass interessiert doch die Leser, und nicht ob ein Anruf mit einer SMS beantwortet wird oder nicht.

Also ich wünsche mir Fotos, am besten je eins vorher und nachher, damit man den Vergleich hat bei ein und der selben Kamera.
    0

3. 21.12.2012, 13:24
    Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    hahaha. selten so gelacht!
    Freut mich für dich, man hat ja sonst nichts zu lachen
    0

4. 21.12.2012, 14:13
    es gibt doch schon eltliche vorher-/nachher bilder, z.b:

ihr dürft drei mal raten, welches alte und welches neue firmware ist ^^''
    0

5. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen

Links neu, rechts alt.

Aber da wurde ja gar nix verbessert. Sieht ja schlechter aus als vorher.
    1

6. Zitat Zitat von poersi Beitrag anzeigen
    Links neu, rechts alt.

Aber da wurde ja gar nix verbessert. Sieht ja schlechter aus als vorher.
    Das ist doch jetzt nicht dein ernst �� natürlich ist das rechte Bild die neue Firmware.
    Lies doch bei engadget.com einfach mal den kompletten Artikel nach. Da steht alles mit zich Beispiel Bildern.
    0

7. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen

Das kennen wir schon
    Zu diesen Bildern und ihren Eigenarten verweise ich mal auf folgenden Thread.
    Letze Postings beachten.

http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...litaet-43.html

Also wäre es nett, wenn wir mal Orginale sehen könnten und keine offenbar nachbearbeiteten Bilder wie diese 2 verlinkten.
    Darum brennen wir ja auf Deine Bilder.
    0

8. Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt nicht dein ernst �� natürlich ist das rechte Bild die neue Firmware.
    Lies doch bei engadget.com einfach mal den kompletten Artikel nach. Da steht alles mit zich Beispiel Bildern.
    Net aufregen, das sollte ein Witzle gewesen sein
    0

9. Zitat Zitat von poersi Beitrag anzeigen
    Net aufregen, das sollte ein Witzle gewesen sein
    War mir schon klar ��
    0

10. Eventuell kommt der Update nun doch etwas früher - zumindest laut einem Forenuser von wpcentral.com, der Herrn Elop eine Mail schrieb und Antwort bekommen hat:

http://forums.wpcentral.com/nokia-lu...ry-2013-a.html

Noch was - Laut einigen Einträgen im wpcentral-Forum ist der Update nicht für alle reibungslos verlaufen, siehe zB hier:
    http://forums.wpcentral.com/nokia-lu...0/209376-8.htm
    ... ist vielleicht doch nicht so schlecht, wenn der Update jetzt nicht übereilt kommt ...

(Ich überlege grade, ob der CEO meiner Firma (Bank) reagieren würde, wenn irgendein Kunde ihm ne Mail schicken würde?
    0

11. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von voyager68 Beitrag anzeigen
    Eventuell kommt der Update nun doch etwas früher - zumindest laut einem Forenuser von wpcentral.com, der Herrn Elop eine Mail schrieb und Antwort bekommen hat:

http://forums.wpcentral.com/nokia-lu...ry-2013-a.html

Noch was - Laut einigen Einträgen im wpcentral-Forum ist der Update nicht für alle reibungslos verlaufen, siehe zB hier:
    http://forums.wpcentral.com/nokia-lu...0/209376-8.htm
    ... ist vielleicht doch nicht so schlecht, wenn der Update jetzt nicht übereilt kommt ...

(Ich überlege grade, ob der CEO meiner Firma (Bank) reagieren würde, wenn irgendein Kunde ihm ne Mail schicken würde?
    "angeblich" hat er schon öfter mal reagiert auf so etwas.. ein US-Kunde hat sich über den mangelhaften Support von BestBuy beschwert und gleich darauf hin, hat der Herr Elop denen mal eingeheizt und persönlich dafür gesorgt, dass der Kunde in den nächsten Tagen ein Lumia 920 samt Überraschung bekam.. (es war ein Purity Pro Headset.. das schicke Teil für über 250€ was ich mir nicht leisten kann^^)
    0

12. 21.12.2012, 17:52
    Richtig, günstiger eine bessere Publicity gibt's kaum. Und Nokia kanns gebrauchen.

Die Verbesserungen und Optimierungen die mit dem Update kommen, wiegen die "kleinen" Bugs doch bei weitem auf.
    0

13. 21.12.2012, 17:54
    Kann einer von den "Flashern" mal ne Liste mit allen Änderungen einstellen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

14. Könnte auch jemand beschreiben, wie man sich die Orange Version installiert (inkl. Sicherung Apps, Kontakte, etc. falls dies notwendig ist).

Und wo bleiben die Bilder von denen, die angeblich mit der Orange-Variante Ihr Handy geflasht haben? Gäbe 'n richtig dickes Bienchen ins Klassenbuch!
    1

15. 21.12.2012, 19:51
    wieso angeblich?

Mit Blitz:

Ohne Blitz:

ihr dürft raten, welches davon PR 1.0 (alte firmware), und welches PR 1.1 (neue firmware) ist.

aber achtung: keiner sagt, dass die auf navifirm befindliche orange-firmware wirklich die finale PR 1.1 ist. habe es ja selbst geflasht und bekam es so nicht als update.
    also kann man so nicht sagen, ob es letztlich auch so bei uns ankommen wird! es deutet aber alles darauf hin, da alle versprochenen funktionen (und sogar noch mehr) enthalten sind
    4

16. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    wieso angeblich?

Mit Blitz:

Ohne Blitz:

ihr dürft raten, welches davon PR 1.0 (alte firmware), und welches PR 1.1 (neue firmware) ist.

aber achtung: keiner sagt, dass die auf navifirm befindliche orange-firmware wirklich die finale PR 1.1 ist. habe es ja selbst geflasht und bekam es so nicht als update.
    also kann man so nicht sagen, ob es letztlich auch so bei uns ankommen wird! es deutet aber alles darauf hin, da alle versprochenen funktionen (und sogar noch mehr) enthalten sind
    passend zum Fernseher sind die Fotos mit der neuen Firmware ja echt SHARP! Und vor allem scheint der Weißabgleich verbesset worden zu sein genauso wie das Fotografieren bei schlechtem Licht, die Bilder mit PR1.1 sind ja um einiges Heller und man erkennt mehr. Klasse! Freu mich riesieg! Sonst noch etwas bemerkt? Akkulaufzeit gesteigert? Oder iwas nettes? ^^
    0

17. 21.12.2012, 20:05
    es gibt natürlich die bekannten neuerungen, wie wlan aktiv lassen im standby usw. darauf muss ich wohl nicht eingehen ^^
    und akkulaufzeit kann ich noch nicht so viel zu sagen, ist ja nur ein tag her, aber bisher läuft es doch länger. verbraucht im standby praktisch fast nichts mehr. nach 3 stunden nur 2 prozent, obwohl mehrere pushkonten, whatsapp, kik, etc. aktiv sind!
    und das system läuft nochmal ne ganze ecke schneller und flüssiger. wenn ich z.b. bei einstellungen irgendwo rauf gehe, z.b. ortung. wird es sofort geöffnet. bei PR 1.0 hat es manchmal etwas gedauert ^^
    ich habe auf jeden fall absolut gar keine probleme mit dem handy, keine reboots, kein schwacher akku, nix. läuft alles super bei mir. perfektes teil ^^
    4

18. Klingt verheissungsvoll
    0

19. 22.12.2012, 01:02
    Wparea meldet jetzt, dass das Update manche Probleme doch nicht behebt.
    0

20. reboot fix soll wohl nicht ausreichen wie ich auf WParea vorhin gelesen habe.

http://wparea.de/2012/12/windows-pho...se-noch-nicht/

Allerdings schreibt Okan dort vom Neustartproblem und der User in Amerika hatte offenbar einen Freeze.
    Das sind ja 2 paar Schuhe.
    Ich nehme an, dass das Update zwar die Neustarts behebt die Freeze aber noch nicht.
    Na mal sehn, vielleicht werkeln sie nochmal dran bis es zu uns kommt.

@Turkishflavor Danke für die Bilder!
    0

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte