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Bin hier zuhause
- 06.06.2014, 13:59
- #1
beide Lumia 820 WP8.1: links ist das Bild mit einem Lumia 820 (orginial, niemals repariert), rechts das von meinem aus der Reparatur: eingeschickt, wegen dem Fehler, dann kam IMHO ein Gerät mit neuem Display und Kamerawindow - zurückgesetzt auf WP8 (geht das überhaupt?), kann auch sein, daß die ein neues Gerät mit der alten IMEI geflasht haben?
wie sehen die Bilder bei euch aus, wenn ihr gegen Licht fotografiert?
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Mich gibt's schon länger
- 05.07.2014, 08:54
- #2
Kannst Du (mit einem Vergrößerungsglas) sehen, ob die Linsenabdeckung von innen verschmiert ist. Eventuell ist der Techniker mit der Hand draufgekommen.
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Bin hier zuhause
- 05.07.2014, 11:04
- #3
Dank euch!
Ich habe das Gerät jetzt das 4te (!!!) mal (also das 3te Mal wegen des Kamera-Schimmer) eingeschickt, mit emails zuvor, die das Problem beschreiben, Bild von meinem Lumia 820, Vergleich das gleiche Bild mit der Kamera meiner Frau (auch WP8.1) wo es eben nicht so ist.
2 Mal kam das Gerät zurück, SW überspielt (alte WP8.0) und keinerlei Verbesserung - bin mir nicht sicher, ob die das Problem verstanden haben oder halt einfach SW draufspielen und zurück...?
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Mich gibt's schon länger
- 15.11.2014, 10:56
- #4
Hab Problem auch mit der Kamera und Blitz habs eingeschickt kam nach ca 8 Tage wieder zurück mit dem Vermerk keine defekte erkannt so jetzt kommt's Bliz geht natürlich wieder nicht hab leicht auf die Kamera geklopft dann ging er wieder und jetzt geht er auch wenn er ausgeschaltet ist und was mir noch aufgefallen ist ,dass Kameramodul scheint locker zu sein habs natürlich gleich wieder eingeschickt da ich bis 18 Dezember Garantie habe.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 15.11.2014, 15:09
- #5
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Mich gibt's schon länger
- 21.11.2014, 14:36
- #6
Warum Korossionsschaden war ja beim ersten mal Einschicken alles angeblich in Ordnung ,bloß nach dem zurück schicken war die Kamera locker und der Bliz geht nach ausschalten auch war vor dem ersten einschicken nicht so nur zur Info.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 22.11.2014, 12:02
- #7
ich sag ja nur, daß - wenn die Brüder schlecht drauf sind - diese 2-3-4-5 mal Einschickerei auch anders ausgehen kann, du bekommst dann dein Gerät nur noch zurück wenn du die 30€ bezahlst - Alternative "wir verschrotten für Sie"
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Mich gibt's schon länger
- 22.11.2014, 20:42
- #8
Mal abwarten,wenn ich mehr weiß gibts Infos ist bestimmt für jeden interessant.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
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User105378 Gast
Das Problem mit dem nicht funktionierenden Blitz wegen der sich lösenden Kameraabdeckung hatte ich auch.
Daraufhin habe ich diese mit.etwas Silikonkleber angeklebt und sie hat perfekt gehalten, jedoch hatte och genau den Fehler wie du, dass ein "Schleier" auf den Bildern ist. Nachdem ich die Abdeckung entfernt, gereinigt und wieder angeklebt hatte, lief wieder alles perfekt.
Ich denke, dass der Service einfach schlechte Arbeit geleistet hat.
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Mich gibt's schon länger
- 24.11.2014, 08:26
- #10
Das denk ich auch das die nicht so toll arbeiten, bei Nokia wäre das nicht passiert ,und so lange ich Garantie habe mach ich da nichts selber .
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
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Mich gibt's schon länger
- 26.11.2014, 20:18
- #11
Hab heute mein lumia 820 (O2 Branding) vom Service zurück bekommen die haben tatsächlich eine neue Kamera verbaut war ja endlich Zeit dafür hätten sie ja gleich beim ersten mal einschicken machen können jetzt läuft wieder alles ist natürlich mit Windows 8 zurück gekommen anstatt mit 8.1 Update war natürlich wieder ein Haufen Arbeit .
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 26.11.2014, 20:31
- #12
mein Problem mit der schimmerigne Camera kam erst durch den Austausch: die Originalkamera war defekt (startete nicht mehr!!), die Austauschkamera hatte den bug - erst ein Swap Gerät half....
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