
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
- 10.12.2010, 10:16
- #1
[FONT=Tahoma]Habe bei digitec ein LG gekauft. Das ging dann schon nach nur zwei Wochen kaputt. War nun fast ein Monat bei mobiletouch in Reparatur. Kam heute mit Kratzern im Display zurück.[/FONT]
[FONT=Tahoma] [/FONT]
[FONT=Tahoma]Das Teil war fast neu! Ich bin mir sicher, das Teil im makellosen Zustand bei digitec abgegeben zu haben. Ein Anruf bei mobiletouch hat ergeben, dass der Empfang mit "Gebrauchsspuren" quittiert wurde. Die Dame meinte, dass damit diese Kratzer im Display gemeint seien. Ich meine welches gebrauchte Handy hat keine Gebrauchsspuren? Und gebrauchte Handys flicken Sie nun mal dort bei mobiletouch. Würde also sagen, dass 100% sämtlicher eingeschickten Handys diese Gebrauchsspuren aufweisen! Vermutlich haben auch 100% aller Einganschecks diesen Vermerk. Ist natürlich auch bequem. Man kann dann einfach alles was bei mobiletouch kaputt ging unter diese Gebrauchsspuren nehmen![/FONT]
[FONT=Tahoma] [/FONT]
[FONT=Tahoma]Ich habe das Handy nun zurückgeschickt, weil ich das so nicht akzeptieren will. Mal schauen, wie sich das ganze nun entwickelt. Ich wollte einfach mal rum hören, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob mir jemand Tipps über die rechtliche Situation geben kann.[/FONT]
-
- 10.12.2010, 10:18
- #2
Man so ein Mist!!!
Mein LG ist auch gerade in Reparatur, hoffe das kommt dann ohne irgendwelche Kratzer usw. zurück.
Vielleicht hätte ich vorher noch ein Foto machen sollen.
Was sagt der LG Kundendienst? Hast da schonmal nachgefragt ob sie dir irgendwie helfen können?
-
Fühle mich heimisch
- 03.06.2011, 16:42
- #3
Das ist keine Ausnahme. Bei HTC und anderen Herstellern kommen die Geräte auch oft vermackt zurück. Das ist eine riesen Sauerei.
Am besten vor dem Verschicken Fotos des Handys auf einer aktuellen Tageszeitung mit Datum machen.
-
- 15.06.2011, 15:54
- #4
Der Tipp mit der Tageszeitung ist echt nicht schlecht. Merke ich mir fürs nächste Mal.
Danke Gruß
-
- 16.06.2011, 09:23
- #5
Bei mir wurden lediglich alle Folien abgezogen. Hinten, vorne und die Windows taste.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 16.06.2011, 13:27
- #6
So langsam beschleicht mich das es Gefühl das es wirklich nicht das schlechteste Ist das Handy beim Provider zu kaufen, auch wenn ich dafür insgesmat ein paar EUR mehr zahle....ich hatte bishe rmit fast jedem Handy im Laufe der 2 Vertragjahre ein Problem, wurde aber immer Anstandslos von Vodafone ausgetauscht, keine Kosten und keine rumwursteln mit nem Ersatzhandy...
-
Fühle mich heimisch
- 17.06.2011, 23:14
- #7
Da hab ich wirklich ganz ander Geschichten gelesen. Handys die 5 mal hintereindander getauscht wurden bei einem Provider und jedesmal einen anderen Mangel hatten und wahrscheinlich nie wirklich neugeräte waren sondern irgendwelche Rückläufer.
Ich bin wahnsinnig froh das mein Gerät keinen Mangel hatte beim Neukauf.
Geräte in einem boomendem Markt zu kaufen ist manchmal wie russisches Roulette. Da wird man beim Austausch nach strich und faden verarscht und bei Reparaturen wird geschlampt. So lange die Marge und die nachfrage hoch ist können sich das die Verkäufer erlauben. Ich denke vor dem Smartphone-Hype war das anders.
Ähnliche Themen
-
Kratzer auf Display vom SGS!
Von DollaJoe im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 11Letzter Beitrag: 19.11.2010, 17:24 -
Display kratzer
Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 12Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:19 -
Kratzer auf dem Display
Von Tr1umph im Forum HTC Touch ProAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:45 -
Kratzer im Display
Von Johannes im Forum Samsung Omnia ProAntworten: 5Letzter Beitrag: 26.10.2009, 14:26 -
Kratzer auf dem Display !
Von Greencar55 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:23
Pixel 10 Serie mit Problemen:...