Sprachsteuerung -> Lässt sich nicht installieren Sprachsteuerung -> Lässt sich nicht installieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 19.02.2013, 12:03
    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe auf mein Lumia 820 heute den 2. Tag und ich bekomme die Sprachsteuerung nicht zum Laufen.
    Es kommt immer, wenn ich die Win-Tast gedrückt halte:
    Die Sprachunterstützung ist nicht verfügbar bis das neue Sprachpacket installiert wurde.
    Sie können den Fortschritt unter "Einstellungen" > "Sprachunterstützung" einsehen.
    Wenn ich dann in die Einstellungen unter Spracherkennung und anschließend auf "Deutsch" klicke, komme ich zu der Sprachauswahl.
    Hier ist Deutsch blau mit dem Vermerk "Sprache wird heruntergeladen..."
    Jedoch kommt die Meldung schon seit guten 24h, wovon ich ca 10 Stunden im WLan Netz aktiv bin (WLan aktiv im Standby).
    Eine andere Sprache anwählen um Deutsch nochmal neu auszuwählen kann ich nicht, da kommt die Meldung:
    Download zurzeit nicht möglich.
    Sie laden bereits ein Sprachpaket herunter. Nach Abschluss des aktuellen Downloads können Sie eine weitere Sprache zum Herunterladen auswählen.
    Weiß einer was man da machen kann um den Download neu zu starten?

    Danke!
    Geändert von stolle665 (19.02.2013 um 15:41 Uhr)
    0
     

  2. 20.02.2013, 20:55
    #2
    Ja, müsste eigentlich gehen, wenn du dein Handy ganz aus machst und dann wieder an. Dann ist der Download abgebrochen.
    0
     

  3. 20.02.2013, 21:17
    #3
    Hatte das Problem mit dem 620 auch, hatte gelesen bei Einstellungen die Sprache auf englisch stellen, dann kommt eine Frage die mit nein beantworten, dann nochmal auf sprachpacket deutsch gehen und wurde es bei mir geladen. Hoffe das hilft bei dir auch.

    ---------- Hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

    Natürlich die Sprache bei den Einstellungen wieder auf Deutsch stellen.
    0
     

  4. 21.02.2013, 06:58
    #4
    Danke für die Antworten.

    Ich hab das Problem schon anhand der Nokia Hotline gelöst!
    Alles andere (Andere Sprache / Handy aus - an / Akku raus und was einem sonst so einfällt) hat nichts gebracht.

    Nokia Hotline sagt: Handy zurücksetzen!
    Na dann glaub ich mal der lieben Tante von Nokia und mach das - und siehe da!
    Sprache runter geladen (5 min), installiert mit Neustart (5 min) -> alles bestens!
    0
     

  5. 21.02.2013, 08:20
    #5
    Das ist die Standard-Antwort von Nokia Support. Egal was ist "Handy zurück setzen". Obwohl es noch andere Lösungen geben würde.
    0
     

  6. 21.02.2013, 09:39
    #6
    Naja, hat geholfen und ich hatte das Handy erst einen Tag, also noch nicht wirklich viel eingerichtet. Da dachte ich mir dass ich es lieber gleich mache bevor ich weiteres Installier / einrichte.
    Die Apps wurden ja dank der Wolke wieder installiert und auch meine Einstellungen waren wieder da.
    0
     

  7. 21.02.2013, 13:47
    #7
    Dies klappt super mit der Sicherung, hab mein L820 schon 7 mal zurück gesetzt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync 4.2 lässt sich nicht installieren
    Von khanh.lu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:00
  2. Radio Rom lässt sich nicht installieren...
    Von Big_Jamal im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:22
  3. Framework 3.5 lässt sich nicht installieren
    Von rooster im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 11:15
  4. Scumm lässt sich nicht installieren
    Von tylerdurden666 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:08
  5. Tom Tom 5 lässt sich nicht installieren auf M5000
    Von durango105 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Lumia Sprachpaket installieren

nokia lumia 620 sprachsteuerung

nokia lumia 620 sprachpaket installieren

lumia 820 sprachsteuerung

nokia lumia 620 sprachsteuerung aktivierennokia lumia sprachpaket downloadsprachsteuerung nokia lumia 620 lumia 620 spracherkennung installierennokia lumia 820 sprachsteuerunglumia 620 spracherkennungwindows phone spracherkennung download erforderlichlumia 620 sprachsteuerunglumia 820 sprachpaket installierenlumia sprache wird heruntergeladenspracherkennungssprache deutsch installierenlumia 920 sprachsteuerungsprachpaket lumia 620nokia lumia sprachpaketspracherkennung download erforderlichnokia lumia 820 sprachpaket installierensprachpaket windows 8 nokiawindows phone sprache wird heruntergeladennokia lumia sprachsteuerung