Nokia Update 7.8 Nokia Update 7.8 - Seite 3
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 211
  1. Zitat Zitat von lukke Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich das Update für Vodafone Geräte?
    Vodafone hat es noch nicht freigegeben. Kann noch etwas dauern.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. 03.02.2013, 19:58
    #42
    Zitat Zitat von Stephan1987 Beitrag anzeigen
    Vodafone hat es noch nicht freigegeben. Kann noch etwas dauern.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Ah schön :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  3. Also bei dem was ich hier alles so lese lass ich das wohl besser mit dem Update. 7.8 scheint ja mehr Probleme zu verursachen als zu beheben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. 05.02.2013, 10:31
    #44
    Tja, bin auch am überlegen ob ich das Update tatsächlich durchführen soll. Meine Frau ist nicht glücklich darüber. Sie hat schon das Update bekommen. Außer, das die Tiles in 3 verschieden Größen verstellbar sind, gibt es meiner Ansicht nach keine großen Neuerungen. Ich glaube auch nicht, dass noch an 7.8 rumgedoktert wird um die schwächen des Updates zu beheben. Alle Kräfte werden jetzt für die Weiterentwicklung von Wp8 gebündelt.
    0
     

  5. http://www.nokia.com/global/support/...ity-in-europe/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  6. Vodafone stellt das Update für alle Lumia 800 mit Vf Branding bis zum 19.02 zur Verfügung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. Suizzide Gast
    Zitat Zitat von Stephan1987 Beitrag anzeigen
    Vodafone stellt das Update für alle Lumia 800 mit Vf Branding bis zum 19.02 zur Verfügung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Hat denn jemand schon Glück gehabt? Ich selbst habe auch trotz Kabeltrick nichts bekommen, außer das erste Nokia Update.
    0
     

  8. Wie ich mitbekommen hab versuchen es alle noch über zune...
    Ist das prog seven eighter nur für bestimmte WP phon es oder warum benutzt das keiner/wenige?

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  9. 08.02.2013, 08:44
    #49
    Zitat Zitat von Suizzide Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand schon Glück gehabt? Ich selbst habe auch trotz Kabeltrick nichts bekommen, außer das erste Nokia Update.
    Ich habe mit meinen Nokia Lumia 800 Vodafone-Branding bis jetzt auch nur das erste Update bekommen.
    0
     

  10. Nee, hab noch kein einziges Update bekommen. bei mir wird immer nur angezeigt "ihr Telefon ist auf dem neusten stand".
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. Ick och nur ein Update per kabel geschafft
    WARUM????
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. ich hab immernoch keine benachrichtigung (t-mob branding)
    0
     

  13. Ich habe auch noch nichts bekommen. Provider ist Simply der nutzt das O2 Netz und das Lumia wurde ohne Vertrag gekauft.

    Gibt es bei solchen "Sublern" unterschiede von der Bereitstellung?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von ValleMB Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nichts bekommen. Provider ist Simply der nutzt das O2 Netz und das Lumia wurde ohne Vertrag gekauft.

    Gibt es bei solchen "Sublern" unterschiede von der Bereitstellung?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Kommt drauf an ob und was für ein branding dein phone hat

    Was du für ne Karte drin hast ist egal

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  15. Hm, kein Branding, wenn Du das von nen Provider meinst. Das Handy wurde komplett unabhängig gekauft.

    Soll das heißen, das ich evtl. gar kein Update kriege?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von ValleMB Beitrag anzeigen
    Hm, kein Branding, wenn Du das von nen Provider meinst. Das Handy wurde komplett unabhängig gekauft.

    Soll das heißen, das ich evtl. gar kein Update kriege?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Nein soll es nicht heißen...
    Eigentlich müsstest du es schon bekommen haben...
    Wie lautet denn der Produkt Code deines lumias?

    Hast du das Programm seven eighter schon probiert?

    Oder navifirm oder ncs

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  17. Hm, der Code lautet RM-801.
    Habe noch keine Programme genutzt um das Update zu ziehen. Habe bisher gewartet, dass es über Zune bereit gestellt wird. Bisher jedoch ohne Erfolg. :-/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. Das ist nicht der Produkt Code der Code steht auf der Innenseite der simhalterung mit dem kannst du dann auf der Nokia Seite sehen ob das Update schon offiziell für dein phone bereit steht

    Den Link für den Nokia Support findest du im post #45

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  19. bei mir hat der Kabeltrick nicht hingehauen.
    Hab bestimmt 200mal in verschiedenstens Varianten versucht und dann habe ich genervt aufgegeben.

    Aber mal ne andere Frage:
    Was ist bitte seven eighter ?
    Google macht mich nicht schlau.
    Kann mir dazu jmd. nen link oder so mal geben ?
    0
     

  20. Hm haste schon auf der Support Seite geguckt ob für deins verfügbar ist?

    Seven eighter ist eine Alternative zu zune um das Update 7.8 zu bekommen...

    So hab jetzt nochmal geguckt aber das Programm soll nicht so optimal sein wenn man sich nicht auskennt...
    Aber noch nen kleiner Tipp benutz lieber die Nokia care suite 5 da bekommst direkt die Version für dein phone

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia Update
    Von lemmy2205 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 10:33
  2. Nokia DataPackage Update 8779
    Von befi1004 im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 update 7.8

lumia 800 update 7.8

lumia 800 update

lumia 800 7.8 vodafone

nokia lumia 800 update

lumia 800 7.8

windows phone 7.8 vodafonenokia lumia 800 7.8 updatevodafone update 7.8nokia lumia 800 update 7.8 erzwingenlumia 800 update 7.8 vodafoneupdate 7.8 lumia 800lumia 800 update 7.8 erzwingenwindows 7.8 lumia 800seven eighter lumia 800lumia 800 vodafone 7.8update lumia 800 7.8 vodafonelumia 800 7.8 updatewindows phone 7.8 lumia 800lumia 800 windows phone 7.8update lumia 800lumia 800 update erzwingenupdate 7.8 lumia 800 vodafoneseven eighter

Stichworte