Nokia Update 7.8 Nokia Update 7.8 - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 211
  1. hast du mal nen link zu seven eighter ?
    Ist ja ne katastrophe das prog via google zu suchen.
    Man findet allerlei ... nur nicht besagtes Tool / prog

    Wieso sollte es nicht verfügbar sein ?
    Hab nen ungebrandetes Lumia 800 ... aber soweit ich weiss wird ja jedes Lumia das Update bekommen, unabhängig ob locked oder frei.

    NCS würde ich sehr gerne benutzen wenn ich es starten könnte über win 8 ... kriegs einfach nicht zum laufen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von disastaa Beitrag anzeigen
    hast du mal nen link zu seven eighter ?
    Ist ja ne katastrophe das prog via google zu suchen.
    Man findet allerlei ... nur nicht besagtes Tool / prog

    Wieso sollte es nicht verfügbar sein ?
    Hab nen ungebrandetes Lumia 800 ... aber soweit ich weiss wird ja jedes Lumia das Update bekommen, unabhängig ob locked oder frei.

    NCS würde ich sehr gerne benutzen wenn ich es starten könnte über win 8 ... kriegs einfach nicht zum laufen.
    Schau mal hier : m.windows-smartphones.de/21186/21186/?wpmp_switcher=mobile

    Ps: 5 Minuten gegoogelt

    Upps war die mobile Seite hier nochmal die Desktop Seite

    http://www.windows-smartphones.de/21...itcher=desktop

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  3. Hab mein Update via Kabeltrick erhalten...danke an denen, die diesen Trick verraten haben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. also egal was ich mache, der kabeltrick geht nicht. egal wann ich das kabel ziehe, egal wie lange ich warte, da steht immer nur das ich mein gerät verbinden soll damit die einstellungen angezeigt werden. ich kauf mir wieder ein tastentelefon. sch... smartphones
    0
     

  5. 11.02.2013, 09:36
    #65
    Zitat Zitat von dauwe Beitrag anzeigen
    also egal was ich mache, der kabeltrick geht nicht. egal wann ich das kabel ziehe, egal wie lange ich warte, da steht immer nur das ich mein gerät verbinden soll damit die einstellungen angezeigt werden. ich kauf mir wieder ein tastentelefon. sch... smartphones
    gleich alle smartphones verfluchen nur weil du das update noch nicht hast. mein altes handy ohne touch hatte überhaupt nie ein update bekommen. Andere regen sich auf, wenn ihr handy ständig updates macht. einfach geduld haben und warten bis das update frei haus kommt
    0
     

  6. Suizzide Gast
    Hab leider immer noch nicht das Update erhalten (Vodafone Branding).

    Hab aber was interessantes im Vodafone-Forum gefunden, ein Moderator schrieb:

    Hallo zusammen,
    das Update wird in 4 Wellen im Zeitraum vom 31.1. bis 19.2. sukzessive für alle Lumia-Nutzer mit den Geräten 610, 710, 800er und 900er (-Serie) über Zune zur Verfügung gestellt.

    Also, alle, die es bisher noch nicht besitzen: dauert nicht mehr lang

    LG
    Anke

    (Moderatorin)
    Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/Nokia/W...te/td-p/347894
    0
     

  7. Diese Frage habe ich im Vodafone Forum gestellt. Das traurige dabei ist, das sich Vodafone mit der Antwort Zeit gelassen hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. Au man woher die Leute immer ihr Wissen haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. Naja ... 7 Tage sind ja noch Zeit...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. 15.02.2013, 11:56
    #70
    Oder ihr flasht einfach eine neue Firmware drauf, so habt ihr gleich 7.8 und das Branding ist auch runter. Habe mein lumia 800 gestern nach folgender Anleitung geflasht und es hat Super geklappt:

    http://www.usp-forum.de/nokia-lumia-...e-flashen.html

    Aber Achtung: Flashen ist ein Eingriff in das System und kann zu garantieverlust führen, außerdem besteht immer ein Risiko, dass etwas schief geht. Das möchte ich dazu sagen!

    Allerdings ist die Gefahr relativ gering, wenn man sich exakt an die Anleitung hält.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    Oder ihr flasht einfach eine neue Firmware drauf, so habt ihr gleich 7.8 und das Branding ist auch runter. Habe mein lumia 800 gestern nach folgender Anleitung geflasht und es hat Super geklappt:

    http://www.usp-forum.de/nokia-lumia-...e-flashen.html

    Aber Achtung: Flashen ist ein Eingriff in das System und kann zu garantieverlust führen, außerdem besteht immer ein Risiko, dass etwas schief geht. Das möchte ich dazu sagen!

    Allerdings ist die Gefahr relativ gering, wenn man sich exakt an die Anleitung hält.

    Wenn du das Tool von Nokia benutzt entsteht kein garantieverlust

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  12. 15.02.2013, 12:20
    #72
    Ok das mag sein, hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Das ganze wird ja über die Nokia Suite gemacht.

    Trotzdem sollte man erwähnen, dass man sich das Handy bei falscher Anwendung auch zerschießen kann. Aber die genannte Anleitung ist sehr gut gemacht und lässt eigentlich keine fragen offen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  13. Naja gut man sollte schon aufpassen was man anklickt aber wer sein Handy unbedingt flashen will sollte sich auch einwenig damit auskennen oder sich wenigstens damit auseinander setzen dann dürfte eigentlich nichts passieren

    Und grade bei Nokia ist es total einfach wenn ich das an mein sola denke huii^^

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  14. 15.02.2013, 12:39
    #74
    Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    Aber Achtung: Flashen ist ein Eingriff in das System und kann zu garantieverlust führen, außerdem besteht immer ein Risiko, dass etwas schief geht. Das möchte ich dazu sagen!
    Genau deshalb warte ich lieber noch die 4 Tage. So gross ist der Leidensdruck mit WP 7.5 nicht dass ich das Risiko eingehe mein Gerät zu bricken.
    0
     

  15. 15.02.2013, 13:10
    #75
    Zitat Zitat von EddiB Beitrag anzeigen
    Genau deshalb warte ich lieber noch die 4 Tage. So gross ist der Leidensdruck mit WP 7.5 nicht dass ich das Risiko eingehe mein Gerät zu bricken.
    Kann ich verstehen, aber ich wollte auch das Branding los werden. Steht bei zukünftigen Updates nur im weg.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  16. 17.02.2013, 20:02
    #76
    Laut Nokia Homepage ist das Update für Geräte mit Vodafone branding verfügbar:

    http://www.nokia.com/global/support/...ity-in-europe/

    Werde das mal gleich probieren...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  17. Das ist die Firmware des Handys und nicht die Software für 7.8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. 17.02.2013, 23:09
    #78
    Ja, habe ich auch gemerkt, war wohl uni voreilig -.-


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  19. Und Vodafone steht fürs 800 garnicht dabei

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  20. Vodafone bekommt es einfach nicht hin mit dem Update
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia Update
    Von lemmy2205 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 09:33
  2. Nokia DataPackage Update 8779
    Von befi1004 im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 11:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 update 7.8

lumia 800 update 7.8

lumia 800 update

lumia 800 7.8 vodafone

nokia lumia 800 update

lumia 800 7.8

windows phone 7.8 vodafonenokia lumia 800 7.8 updatevodafone update 7.8nokia lumia 800 update 7.8 erzwingenlumia 800 update 7.8 vodafoneupdate 7.8 lumia 800lumia 800 update 7.8 erzwingenwindows 7.8 lumia 800seven eighter lumia 800lumia 800 vodafone 7.8update lumia 800 7.8 vodafonelumia 800 7.8 updatewindows phone 7.8 lumia 800lumia 800 windows phone 7.8update lumia 800lumia 800 update erzwingenupdate 7.8 lumia 800 vodafoneseven eighter

Stichworte