Nokia Update 7.8 Nokia Update 7.8 - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 211
  1. 31.01.2013, 18:03
    #21
    Zitat Zitat von Stephan1987 Beitrag anzeigen
    Dito. Aber andere Handymodelle mit Vodafone Branding haben es schon erhalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Nunja, bald wirds wohl da sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich besitze windows8. Zune lässt sich nicht installieren. Wie komme ich an das Update für das Lumia800?
    0
     

  3. 31.01.2013, 22:02
    #23
    Also bei mir läuft zune unter WINDOWS 8pro ohne probleme.
    0
     

  4. 31.01.2013, 22:15
    #24
    Warum kannst du Zune nicht installieren? Ich habe auch Win 8 Pro und habe es direkt installiert .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  5. jannnik Gast
    Achtung! Ich habe mehrmals versucht, während dem Updatevorgang das Lumia manuell neu zu starten, nachdem es sich immer aufgehängt hat. Beim fünften mal startete es dann gar nicht mehr! Seit dem kann man das Lumia auch nicht mit den ganzen Tricks zum laufen bringen, Hardreset geht auch nicht. Wenn man es mit dem PC oder Netzteil verbindet tut sich auch nichts, es wird nicht mal warm, also auch nicht aufgeladen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Paddel Beitrag anzeigen
    Nunja, bald wirds wohl da sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.


    Trotzdem kommt man sich dann so nen bisschen verarscht vor ...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. 02.02.2013, 12:58
    #27
    Irgendwie funktioniert bei mir der Kabeltrick nicht

    hat irgendwer seins schon erzwingen können mit dem Kabeltrick?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 PC aus geschrieben.
    0
     

  8. Ja, bei mir habe ich den Kabeltrick bei allen drei Updates anwenden müssen.
    0
     

  9. 02.02.2013, 13:04
    #29
    dann bin ich scheinbar zu Blöde dazu!

    Ich schalte immer direkt nach dem ich auf Aktualisieren geklickt habe, das WLAN ab und immer sagt er mir den Fehler 80072EFF das der Dienst nicht erreichbar ist!
    Geändert von Tiefschwarz (02.02.2013 um 13:07 Uhr)
    0
     

  10. 02.02.2013, 13:26
    #30
    Zitat Zitat von Tiefschwarz Beitrag anzeigen
    Irgendwie funktioniert bei mir der Kabeltrick nicht

    hat irgendwer seins schon erzwingen können mit dem Kabeltrick?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 PC aus geschrieben.
    Windows Phone 7.8

    Ich will ja nicht meckern, aber ein klein wenig mehr Eigeninitiative wäre wünschenswert!

    EDIT:
    Vor dem Ausschalten des WLan-Moduls, bzw. Stecker ziehen sollte man etwa 3-4 Sekunden warten.
    Findet man so in den meisten How-To's und den Erfahrungsberichten der Nutzer hier im Forum.
    Geändert von Alex MZ (02.02.2013 um 13:35 Uhr)
    0
     

  11. Bei mir hat der Trick funktioniert. Hatte auch oft diese Meldung, doch so hats geklappt: Wlan am Telephon aus, Handy an Pc stöpseln, DANN erst Zune starten, auf aktualisieren und halt schnell die Internetverbindung trennen. Viel Erfolg.
    0
     

  12. Zitat Zitat von matzupilami Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Trick funktioniert. Hatte auch oft diese Meldung, doch so hats geklappt: Wlan am Telephon aus, Handy an Pc stöpseln, DANN erst Zune starten, auf aktualisieren und halt schnell die Internetverbindung trennen. Viel Erfolg.
    Das nennt man auch den kabeltrick...

    Getippelt von meinem Sola
    0
     

  13. 02.02.2013, 14:37
    #33
    ja die habe ich alle gelesen!

    habe es auch etwa 25mal probiert und hatte keinen erfolg, deshalb habe ich hier nochmal extra nachgefragt ob einer das beim L800 schon geschafft hat!

    habe es jetzt für den 1. Teil des Updates geschafft, komme aber jetzt wieder nicht weiter!

    die 3-4sekunden warten helfen mir nicht, denn dann hat es sich bei einer 100Mbit Leitung schon erledigt mit der Updatesuche und er sagt, das Gerät ist auf dem neusten Stand!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Pro PC aus geschrieben.
    0
     

  14. @shadowfler: was du nicht sagst! Ich wollt schreiben wie es bei mir geklappt hat um die Fehlermeldung zu umgehen.

    ---------- Hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

    @Tiefschwarz: ich hab n L800
    0
     

  15. Hallo Gemeinde!
    Mein Lumia 800 hat heute ein Update (ohne Kabeltrick) bekommen und steht jetzt auf Version 7.10.(8779)

    Das kann aber nicht alles gewesen sein. Mir fehlen noch die neuen Farben und weiteres.
    Bin bei Vodafone, weißt jemand ob die was ausgebremst haben?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  16. 02.02.2013, 15:02
    #36
    @mazupilami:

    ja hab ich verstanden, ich meinte deinen Vorredner der mich auf die HOW TO's verwies!

    Hab jetzt das 2. erzwungen!

    3 MÜSSTEN ES SEIN oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Pro PC aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

    @otoshi:

    das von dir installierte ist das 1. in der Reihe, das habe ich auch eben erst erzwungen!

    dann kommt 7.10(8783)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Pro PC aus geschrieben.
    0
     

  17. Jap, 3 Stück.
    0
     

  18. 02.02.2013, 15:23
    #38
    @otoshi:

    hab grad das 3. erzwungen

    7.10.8858.136 heißt es bei meinem!

    das müsste dann ja das letzte sein!

    dort steht auch in der Updatebeschreibung:

    > bietet neues Startseitendesign mit in der Größe änderbaren Tiles
    >erweitert die akzentfarbenanzahl auf 20
    >...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Pro PC aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

    jetztkommt grad sogar noch ein Nokia-Update!

    also sind es 4 gesamt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Pro PC aus geschrieben.
    0
     

  19. 03.02.2013, 03:34
    #39
    Das mit dem Kabel Trick ist ja schön und gut, aber auch wenn man das Update erzwingt, kann das passieren das ( Update nicht erfolgreich) ist.
    So ist es mir immer wieder ergangen, Update per Kabeltrick erzwungen und am ende stand immer wieder ( das Updaten war nicht erfolgreich ).
    Ich habe ein Lumia800 mit Vodafone Branding.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  20. 03.02.2013, 08:48
    #40
    Wann kommt endlich das Update für Vodafone Geräte?
    0
     

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia Update
    Von lemmy2205 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 09:33
  2. Nokia DataPackage Update 8779
    Von befi1004 im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 11:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 update 7.8

lumia 800 update 7.8

lumia 800 update

lumia 800 7.8 vodafone

nokia lumia 800 update

lumia 800 7.8

windows phone 7.8 vodafonenokia lumia 800 7.8 updatevodafone update 7.8nokia lumia 800 update 7.8 erzwingenlumia 800 update 7.8 vodafoneupdate 7.8 lumia 800lumia 800 update 7.8 erzwingenwindows 7.8 lumia 800seven eighter lumia 800lumia 800 vodafone 7.8update lumia 800 7.8 vodafonelumia 800 7.8 updatewindows phone 7.8 lumia 800lumia 800 windows phone 7.8update lumia 800lumia 800 update erzwingenupdate 7.8 lumia 800 vodafoneseven eighter

Stichworte