Wp8 update Wp8 update - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. 19.06.2012, 12:41
    #21
    Zitat Zitat von Schorschi1981 Beitrag anzeigen
    Cab Update läuft über ein kleines Tool "Cab Sender" dadurch das das wir ja aller wahrscheinlichkeit nach nur ein Feature Update bekommen denke ich mal das es dann auch wieder die Möglichkeit gibt das darüber zu installieren.
    Aber das ist auch nicht der gewollte Weg das Risiko dabei zu bricken besteht in jedem Fall also sollte man es sich gut überlegen ob man den offiziellen oder inoffizielen Weg geht.
    Das Cab-Update Tool basiert auf dem WP-Support Tool, welches damals dazu genutzt wurde um Windows Phones, die unoffiziell nach Mango geupdatet haben, zu reparieren. Das Problem bei diesen ersten Updates war, dass einige Sprachpakete gefehlt haben und dadurch Zune Updates nicht mehr funktioniert haben. Das WP-Support Tool war/ist in der Lage diese Sprachpakete als Update nachträglich zu installieren. Allerdings kann man es auch benutzen um andere CAB Updates aufzuspielen. Das Risiko das Telefon zu bricken ist relativ gering, wenn man weiß was man macht. Prinzipiell empfiehlt es sich, das Telefon vor jedem Update per Backup zu sichern. Firmware Updates würde ich generell nur über Zune empfehlen. Zwar prüft das Telefon über Internet ob das Update gültig ist, trotzdem ist es möglich das Telefon durch das aufspielen falscher bzw. nicht geeigneter Firmware, Bootloader (o.ä.) durchaus vorhanden.
    1
     

  2. 19.06.2012, 13:20
    #22
    Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. 19.06.2012, 13:27
    #23
    Nochwas, was denkt ihr, wird morgen das Upd für uns kommen. Habe in einem anderen Tread gelesen, dass es für alle zu gleich kommen könnte, was ich persönlich zwar nicht glaube (Server Kapazität), könnte aber doch sein. Und wird sich mit den anderen neuen Featchers auch noch eine Akku-Verbesserung dabei sein. Er ist zwar so schon ausreichend aber noch etwas mehr Saft zur Verfügung, wäre nicht schlecht.

    Was denkt ihr dazu/darüber.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Nochwas, was denkt ihr, wird morgen das Upd für uns kommen. Habe in einem anderen Tread gelesen, dass es für alle zu gleich kommen könnte, was ich persönlich zwar nicht glaube (Server Kapazität), könnte aber doch sein. Und wird sich mit den anderen neuen Featchers auch noch eine Akku-Verbesserung dabei sein. Er ist zwar so schon ausreichend aber noch etwas mehr Saft zur Verfügung, wäre nicht schlecht.

    Was denkt ihr dazu/darüber.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    wo hast das mit der "Akku-Lebenszeit verlängerung" gehört?
    0
     

  5. 19.06.2012, 14:03
    #25
    Habe nichts gehört vom Akku, wollte nur wissen, ob dies im nächsten Upd auch enthalten ist. Ob da jemand was weis.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. Lol wieso glaubst du das nicht wegen der Server Kapazität? Windows Updates kommen weltweit Zeitgleich für milliarden von Rechnern jeden 2. Dienstag im Monat. Die 2 Millionen Windows Phones würde keinen Rechner in die Knie zwingen Das es nie Zeitgleich kam, hatte andere Gründe. (Provider)

    Tango ist seit Februar fertig und sodass ein weltweit relativ Zeitgleicher roll out möglich ist, hat MS die Veröffentlichung ein paar Monate nach hinten geschoben, sodass die Provider genug Zeit haben zu testen. Das war bei Mango nicht der Fall. Was kam dabei raus? Eine PR-Blamage und ein Rollout der über 2 Monate gedauert hat ...
    Geändert von Erazor84 (19.06.2012 um 14:27 Uhr)
    0
     

  7. 19.06.2012, 14:35
    #27
    Habe mir halt gedacht wegen der Kapazität, dass diese nicht ausreicht, ist schon eine gewaltige Aufgabe, dies zu koordinieren. Zutrauen tu ich es Microsoft schon wenn, wie du sagst, das es machbar ist. Kannst ja schon recht haben, dass alles auf einmal kommt, wäre toll. Wir werden es sehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. Naja das hat zumindest Microsoft im März irgendwo mal gesagt. Dauern, bis jeder es hat, wird es sicherlich wieder 2-3 Wochen. Aber immer noch besser als 2 Monate Fakt ist, T-Mobile USA released das Update für das Lumia 710 morgen. Von anderen Geräten / Ländern ist noch nichts bekannt.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Habe mir halt gedacht wegen der Kapazität, dass diese nicht ausreicht, ist schon eine gewaltige Aufgabe, dies zu koordinieren. Zutrauen tu ich es Microsoft schon wenn, wie du sagst, das es machbar ist. Kannst ja schon recht haben, dass alles auf einmal kommt, wäre toll. Wir werden es sehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    stimmt hahah wer lesen kann ist im Vorteil

    ---------- Hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Habe nichts gehört vom Akku, wollte nur wissen, ob dies im nächsten Upd auch enthalten ist. Ob da jemand was weis.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    stimmt hahahah wer lesen kann ist im Vorteil
    0
     

  10. 19.06.2012, 15:12
    #30
    Sam Casel, wie soll ich das verstehen, willst du mich verarschen oder stimmst du mir zu. -_-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. 19.06.2012, 15:15
    #31
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Habe nichts gehört vom Akku, wollte nur wissen, ob dies im nächsten Upd auch enthalten ist. Ob da jemand was weis.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Ein paar Leute im xda-Forum haben das chinesische Firmwareupgrade (12140) mit der neuen Funksoftware schon aufgespielt, haben aber keine Akku-Verbesserung feststellen können
    0
     

  12. 19.06.2012, 15:19
    #32
    Danke Kuli, mal ne korrekte Aussage.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Sam Casel, wie soll ich das verstehen, willst du mich verarschen oder stimmst du mir zu. -_-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    ich stimm dir zu... ich habs falsch gelesen
    0
     

  14. 19.06.2012, 15:29
    #34
    OK Sam Casel, schonen Tag noch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Wenn WP8 erscheint, wird es uns dann als Update angeboten?
    Von Niki22 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 683
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 09:45
  2. Wenn WP8 erscheint, wird es uns dann als Update angeboten?
    Von Niki22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 664
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 19:56
  3. Weshalb ein WP8 Update für WP7 Hardware kontraproduktiv wäre
    Von Collin5 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 01:42
  4. WP8
    Von !manu! im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 wp8

nokia lumia 800 wp8

wp8 auf lumia 800

wp 8 update

nokia lumia 800 update wp8

lumia 800 update wp8

nokia lumia 800 wp 8 update

nokia wp8

lumia 800 updatelumia 800 wp8 updatewp8 nokia lumia 800wp8 lumia 800nokia lumia 800 wp 8wp8 sprachpaketlumia 800 mit wp8 wp 8 lumia 800nokia lumia 800 update auf wp8nokia lumia 800 wp8 updatenokia lumia 800 tango updatenokia lumia wp8wp 8 auf lumia 800lumia 800 wp 8nokia lumia 800 update

Stichworte