Lumia 800 lässt sich nicht mehr einschalten Lumia 800 lässt sich nicht mehr einschalten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. [FONT=lucida grande]Hallo ich habe so eben ein Problem, dass ich noch nie mit Windows Phone hatte.Mein Nokia Lumia 800 hatte ich an und war in whats app und dann habe ich tasten sperre reingemacht und als ich wieder mein Lumia 800 entsperren wollte ist es ausgegangen und es lässt sich nicht mehr einschalten.Was soll ich machen?Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?[/FONT]
    Geändert von Schimmel1997 (15.06.2012 um 19:49 Uhr) Grund: war etwas fehlerhaft
    0
     

  2. 16.06.2012, 00:36
    #2
    Hi, hänge es mal ans Ladekabel mit Strom, evt, braucht es nur nen ruck oder ein/aus Taste bis es Vibriert, wenn es nach ein paar Sek. nicht reagiert, weis ich auch nicht weiter. Leider
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

    • Auf dem Ein-Knopf drücken und draufbleiben, während es am Strom hängt?
    • Das Handy an den PC hängen und dasselbe tun? (Hatte mal irgendwo von jemandem gelesen, dem das nützt)
    • SW-Reset (Also das pendant zu Batterie raus/rein)? Dazu den "leiser" und "einschalt"-Knopf gleichzeitig gedrückt halten. Musste ich schon zweimal machen, immer im Zusammenhang mit der SBB-App.
    0
     

  3. 16.06.2012, 17:04
    #4
    @voyager68, was meinst du mit einem "SW-Reset"?!?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Das hatten die in einer anderen Seite so genannt. SW-Reset (also brutales Strom-weg, Strom-her) im Gegensatz zu HW-Reset (=Gerät platt machen).
    0
     

  5. 16.06.2012, 21:11
    #6
    Danke, wieder ein neues Wort.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. ... am Ladekabel lassen und geduldig EINE Stunde warten und dann länger die Einschaltetaste drücken, es sollte vibrieren und die normale Einschaltroutine beginnt.
    0
     

  7. 16.06.2012, 22:34
    #8
    Ich hatte so ein Problem auch, habe mich damals in diesem Thread http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...el-laed-2.html ausgeheult.
    Bei mir gab es keine andere Möglichkeit mehr, als es einzuschicken. Ungefähr 10 Tage hat das gedauert und ich hatte mein Handy wieder..
    ich glaube die haben mir sogar ein neues gegeben. Bin mir da aber nicht so sicher, da ich auf meinem alten eh keine Gebrauchsspuren hatte..
    0
     

  8. War bei mir auch so. Ging nicht mehr an. Habe es zur Reparatur beim MM abgegeben und 5 Tage später ein nagelneues zurück bekommen.
    0
     

  9. 16.06.2012, 23:03
    #10
    Hatte den SW-reset mal ausprobiert, dann ging das handy aus, und seitdem nicht mehr an. War neugierig was die tastenkombi bewirkt. Seitdem geht mein Lumia nicht mehr an, hatte vorher keine Problem. War halt nur neugier. Muss ich bei dem sw reset noch irgendwas beachten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire Z lässt sich nicht mehr einschalten
    Von marktroll im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 16:01
  2. Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten
    Von Schrumpel im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 16:05
  3. HP Hx4700 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von profcan im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:14
  4. Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten
    Von deejaybj im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:14
  5. QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Nokia Lumia 800 geht nicht mehr an

lumia 800 geht nicht mehr an

nokia lumia 800 geht nicht anlumia 800 einschaltennokia lumia 800 resetnokia lumia 800 nicht mehr einschaltenlumia 800 geht nicht annokia lumia geht nicht mehr annokia lumia 800 probleme einschaltennokia lumia 800 kann nicht einschaltenmein nokia lumia 800 geht nicht mehr annokia lumia 800 einschalten

Stichworte